• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333104
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

War ja irgendwie klar, daß Valve da nicht gerade sonderlich spendabel sein wird.
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

das hat aber nichts mit Valve zu tun, die Spiele werden von ATI bezahlt
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

mag sein,nur wusste ATI auch nicht , das es 3 versionen geben wird :-D
somit Valve´s schuld













ps. wer schreibfehler entdeckt,darf sie auch seiner mami zeigen.
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

jedenfalls total cool für die,die sich extra die coupons bei ebay ersteigert haben :$ :finger:













ps. wer schreibfehler entdeckt,darf sie auch seiner mami zeigen. [/quote]
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

zu allererst müssten wir wissen, was ATI bezahlt hat, um das richtig beurteilen zu können.
andererseits wurde mit dem coupon ein HL2 versprochen und mehr nicht. und das bekommt man ja auch, habt ihr etwa eine CE oder die goldversion erwartet? :confused:
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

HanFred am 30.09.2004 11:27 schrieb:
zu allererst müssten wir wissen, was ATI bezahlt hat, um das richtig beurteilen zu können.
andererseits wurde mit dem coupon ein HL2 versprochen und mehr nicht. und das bekommt man ja auch, habt ihr etwa eine CE oder die goldversion erwartet? :confused:





na toll...auf dem nächsten coupon steht dann auch HL3 drauf oder wie, evtl dann nur die verpackung...entscheiden wir dann,wenn tausende die coupons haben.

sowas nenn ich kundenverarsche.

sie bekommen eine ATI grafikkarte dazu (nur welche das sagen wir nicht)

nuja,ich wünsch euch trotzdem viel spass,wenns es mal rauskommt.



ps. wer schreibfehler entdeckt,darf sie auch seiner mami zeigen (opi geht auch ok)
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

HanFred am 30.09.2004 11:27 schrieb:
zu allererst müssten wir wissen, was ATI bezahlt hat, um das richtig beurteilen zu können.
andererseits wurde mit dem coupon ein HL2 versprochen und mehr nicht. und das bekommt man ja auch, habt ihr etwa eine CE oder die goldversion erwartet? :confused:
Eben, und zusätzlich soll ja CS:Source auch dabei sein...
Das ist doch OK!!!
Aber es meckern ja eh immer alle sobald irgendwas über HL² geschrieben wird :finger:
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

Maexle am 30.09.2004 11:34 schrieb:
HanFred am 30.09.2004 11:27 schrieb:
zu allererst müssten wir wissen, was ATI bezahlt hat, um das richtig beurteilen zu können.
andererseits wurde mit dem coupon ein HL2 versprochen und mehr nicht. und das bekommt man ja auch, habt ihr etwa eine CE oder die goldversion erwartet? :confused:
Eben, und zusätzlich soll ja CS:Source auch dabei sein...
Das ist doch OK!!!
Aber es meckern ja eh immer alle sobald irgendwas über HL² geschrieben wird :finger:


gibts ja auch genug gründe dafür :-D
es SOLL dabei sein :-D nur wissen tut das keiner (sieht man ja an den releaseterminen)




ps.wer schreibfehler findet (wie oben)
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

clubmcm am 30.09.2004 11:31 schrieb:
HanFred am 30.09.2004 11:27 schrieb:
zu allererst müssten wir wissen, was ATI bezahlt hat, um das richtig beurteilen zu können.
andererseits wurde mit dem coupon ein HL2 versprochen und mehr nicht. und das bekommt man ja auch, habt ihr etwa eine CE oder die goldversion erwartet? :confused:





na toll...auf dem nächsten coupon steht dann auch HL3 drauf oder wie, evtl dann nur die verpackung...entscheiden wir dann,wenn tausende die coupons haben.

sowas nenn ich kundenverarsche.

sie bekommen eine ATI grafikkarte dazu (nur welche das sagen wir nicht)

nuja,ich wünsch euch trotzdem viel spass,wenns es mal rauskommt.



ps. wer schreibfehler entdeckt,darf sie auch seiner mami zeigen (opi geht auch ok)


Was für ein Problem habt ihr eigentlich. HL2 und CS:S für den Gutschein ist doch völlig in Ordnung. Seid ihr jetzt alle pampig, weil ihr kein T-Shirt und HL1-Source nicht bekommt? Man, wie arm! Denkt doch mal bitte nach. Vorallem clubmcm. (Und versuche mal weniger Platz unter Deinen schlauen Sätzen zu lassen, das macht das Ganze dann etwas übersichtlicher hier im Forum)
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

dab2212 am 30.09.2004 11:37 schrieb:
clubmcm am 30.09.2004 11:31 schrieb:
HanFred am 30.09.2004 11:27 schrieb:
zu allererst müssten wir wissen, was ATI bezahlt hat, um das richtig beurteilen zu können.
andererseits wurde mit dem coupon ein HL2 versprochen und mehr nicht. und das bekommt man ja auch, habt ihr etwa eine CE oder die goldversion erwartet? :confused:





na toll...auf dem nächsten coupon steht dann auch HL3 drauf oder wie, evtl dann nur die verpackung...entscheiden wir dann,wenn tausende die coupons haben.

sowas nenn ich kundenverarsche.

sie bekommen eine ATI grafikkarte dazu (nur welche das sagen wir nicht)

nuja,ich wünsch euch trotzdem viel spass,wenns es mal rauskommt.



ps. wer schreibfehler entdeckt,darf sie auch seiner mami zeigen (opi geht auch ok)


Was für ein Problem habt ihr eigentlich. HL2 und CS:S für den Gutschein ist doch völlig in Ordnung. Seid ihr jetzt alle pampig, weil ihr kein T-Shirt und HL1-Source nicht bekommt? Man, wie arm! Denkt doch mal bitte nach. Vorallem clubmcm.


würdest du es hinbekommen alles zu lesen ,hättest du gesehen das ich das spiel garnicht kaufe :finger:

aber macht fast nix mate :finger:
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

aber lieber clubmcm, dein vergleich mit der verpackung hinkt einfach. das game wurde versprochen, sonst nix. und das komplette game inkl. multiplayer bekommt ihr mit dem coupon auch. wer mehr will, muss mehr bezahlen, das war doch von vorneherein klar, wenn man über ein wenig gesunden menschenverstand verfügt.
oder hast du geglaubt, dass nur ein spiel versprochen wird und du alle goodies aus der CE und goldversion dazu bekommst? glaubst du, dass ATI pro coupon 80$ an Valve überwiesen hat? wohl kaum, oder?
die goodies und all die source-umsetzungen sind nunmal ein extra, das man bezahlen muss, die gehören nicht zum eigentlichen spiel.
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

Was für ein Problem habt ihr eigentlich. HL2 und CS:S für den Gutschein ist doch völlig in Ordnung. Seid ihr jetzt alle pampig, weil ihr kein T-Shirt und HL1-Source nicht bekommt? Man, wie arm! Denkt doch mal bitte nach. Vorallem clubmcm. (Und versuche mal weniger Platz unter Deinen schlauen Sätzen zu lassen, das macht das Ganze dann etwas übersichtlicher hier im Forum) [/quote]



ja mit der schlauheit ist das sone sache ne, anscheinend verstehst du noch nicht was ich meine..mag am alter und an der schlauheit liegen :finger:

und anscheinend brauchen doch einige hier eine brille
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

clubmcm am 30.09.2004 11:38 schrieb:
dab2212 am 30.09.2004 11:37 schrieb:
clubmcm am 30.09.2004 11:31 schrieb:
HanFred am 30.09.2004 11:27 schrieb:
zu allererst müssten wir wissen, was ATI bezahlt hat, um das richtig beurteilen zu können.
andererseits wurde mit dem coupon ein HL2 versprochen und mehr nicht. und das bekommt man ja auch, habt ihr etwa eine CE oder die goldversion erwartet? :confused:





na toll...auf dem nächsten coupon steht dann auch HL3 drauf oder wie, evtl dann nur die verpackung...entscheiden wir dann,wenn tausende die coupons haben.

sowas nenn ich kundenverarsche.

sie bekommen eine ATI grafikkarte dazu (nur welche das sagen wir nicht)

nuja,ich wünsch euch trotzdem viel spass,wenns es mal rauskommt.



ps. wer schreibfehler entdeckt,darf sie auch seiner mami zeigen (opi geht auch ok)


Was für ein Problem habt ihr eigentlich. HL2 und CS:S für den Gutschein ist doch völlig in Ordnung. Seid ihr jetzt alle pampig, weil ihr kein T-Shirt und HL1-Source nicht bekommt? Man, wie arm! Denkt doch mal bitte nach. Vorallem clubmcm.


würdest du es hinbekommen alles zu lesen ,hättest du gesehen das ich das spiel garnicht kaufe :finger:

aber macht fast nix mate :finger:

Lenk nicht vom Thema ab, der Kommentar zu den Gutscheinen war völlig sinnentleert und überflüssig. Wenn Du alles gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich auch nicht von Kaufen rede, sondern von Gutscheinen! :finger2:
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

HanFred am 30.09.2004 11:41 schrieb:
aber lieber clubmcm, dein vergleich mit der verpackung hinkt einfach. das game wurde versprochen, sonst nix. und das komplette game inkl. multiplayer bekommt ihr mit dem coupon auch. wer mehr will, muss mehr bezahlen, das war doch von vorneherein klar, wenn man über ein wenig gesunden menschenverstand verfügt.
oder hast du geglaubt, dass nur ein spiel versprochen wird und du alle goodies aus der CE und goldversion dazu bekommst? glaubst du, dass ATI pro coupon 80$ an Valve überwiesen hat? wohl kaum, oder?

da magst du recht haben hanfred :)

nur das ist ja das traurige,das man vorher weiss ,das da immer noch ein hammer kommt :finger2:
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

Lenk nicht vom Thema ab, der Kommentar zu den Gutscheinen war völlig sinnentleert und überflüssig. Wenn Du alles gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich auch nicht von Kaufen rede, sondern von Gutscheinen! :finger2: [/quote]


ach und ich nicht? :finger: dödel
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

clubmcm am 30.09.2004 11:42 schrieb:
und anscheinend brauchen doch einige hier eine brille

klar, wir brauchen alle eine brille, weil du dich nicht verständlich ausdrücken kannst.
versteh mich nicht falsch, ich bin auch nicht glücklich mit den vielen unterschiedlichen paketen. aber ich habe keinen gutschein und will trotzdem nur das game und nichts anderes dazu (weil ja, wie immer, nichts davon wirklich umsonst wäre).
aber deine problematik verstehe ich einfach nicht. wie kann man nur erwarten, mehr zu bekommen, als man zugesichert kriegt? 'realitätsfern' sage ich nur dazu.

edit: wieso ist das ein 'hammer'? man bekommt die zugesicherte leistung in vollem umfang, mehr eben nicht und das kann man einfach nicht erwarten.
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

OK. clubmcm Du hattest jetzt Deinen Spaß. Ist doch immer wieder faszinierend, dass HL2 Meldungen immer wieder dafür sorgen, dass irgendwo Typen aus ihren Löchern gekrochen kommen die alles und jeden niedermachen müssen (Mit sinnlosen Argumenten). Woran liegt das?
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

HanFred am 30.09.2004 11:46 schrieb:
clubmcm am 30.09.2004 11:42 schrieb:
und anscheinend brauchen doch einige hier eine brille

klar, wir brauchen alle eine brille, weil du dich nicht verständlich ausdrücken kannst.
versteh mich nicht falsch, ich bin auch nicht glücklich mit den vielen unterschiedlichen paketen. aber ich habe keinen gutschein und will trotzdem nur das game und nichts anderes dazu (weil ja, wie immer, nichts davon wirklich umsonst wäre).
aber deine problematik verstehe ich einfach nicht. wie kann man nur erwarten, mehr zu bekommen, als man zugesichert kriegt? 'realitätsfern' sage ich nur dazu.

edit: wieso ist das ein 'hammer'? man bekommt die zugesicherte leistung in vollem umfang, mehr eben nicht und das kann man einfach nicht erwarten.

es ging mir nur darum..wer wusste damals das 3 versionen auf dem markt kommen?
und wer will scho die letztere edition
 
AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer

dab2212 am 30.09.2004 11:49 schrieb:
OK. clubmcm Du hattest jetzt Deinen Spaß. Ist doch immer wieder faszinierend, dass HL2 Meldungen immer wieder dafür sorgen, dass irgendwo Typen aus ihren Löchern gekrochen kommen die alles und jeden niedermachen müssen (Mit sinnlosen Argumenten). Woran liegt das?


hab ich dich niedergemacht? ah ...muss an deiner schlauheit liegen ne?...hab dich nicht angegriffen oder sonstiges , muss wohl doch an deinem loch liegen mit den sinnloosen kommentaren :-D
 
Zurück