• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333106
 
AW: News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

This page has benn removed. :P
Immerhin: Man kann jetzt Blech aus Gold machen.
 
AW: News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

(...)wurde gestern Nacht auf der offiziellen Half-Life 2-Webseite aus Versehen eine Gold-Meldung inklusive den endgültigen Releaseterminen für die USA und England veröffentlicht

LOOOOOOL :-D :B :top:

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)
 
AW: News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

gliderpilot am 30.09.2004 10:31 schrieb:
(...)wurde gestern Nacht auf der offiziellen Half-Life 2-Webseite aus Versehen eine Gold-Meldung inklusive den endgültigen Releaseterminen für die USA und England veröffentlicht

LOOOOOOL :-D :B :top:

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)

Dazu fällt einem nix mehr zu ein. Aus Versehen wird mal einfach ne Gold-Meldung gebracht? *kopfschüttel*
 
AW: News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

Irgendwie verkommen Valve und HL2 immer mehr zur Lachnummer. :-o
 
AW: News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

Lachnummer hin oder her.....

Klar, die News, ok wenn man sie so nennén darf sind ein Witz. Aber jede Publicity ist besser als gar keine Publicity. Valve und HL2 Team verstehen ihren JOb in diesem Zusammenhang bestens.

Und ich sage euch: Es wird DAS Spiel des Jahres: Ähm nicht jetzt was die Qualität angeht, sondern die Verkaufszahlen......
 
AW: News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

saschb am 30.09.2004 10:44 schrieb:
Irgendwie verkommen Valve und HL2 immer mehr zur Lachnummer. :-o
Natürlich ist wie immer Valve Schuld wenn irgendjemand die offizielle Seite kopiert und einen Fake Post schreibt. Und Half-Life 2 wird dadurch auch immer schlechter. *kopfschüttel*
 
AW: News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

Liebe PcGames-Online-Redaktion,
bitte unterlasst diese Gedöhns-Meldungen. Wenn ihr das nächste mal ein solches Gerücht hört, greift einfach zum Telefon, klingelt Gabe Newell aus dem Bett und lasst euch die 'Gold' Meldung bestätigen oder dementieren. Anschliessend könnt ihr dann die News posten.
Falls ihr befürchten solltet, durch solch ein Vorgehen wertvolle Zeit zu verschwenden und nicht mehr die Ersten zu sein, die die ersehnte Gold-Meldung bringen... Keine Sorge, das werdet ihr sowieso nicht sein ;)
 
AW: News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

radioman am 30.09.2004 10:51 schrieb:
Und ich sage euch: Es wird DAS Spiel des Jahres: Ähm nicht jetzt was die Qualität angeht, sondern die Verkaufszahlen......

Das hast du vollkommen Recht. Aber ist es nicht auch traurig und eingentlich ein Armutszeugnis? Egal ob das Game nun gut oder schlecht ist, es wird in Massen gekauft werden. :(
 
AW: News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

Dreiundsiebziger am 30.09.2004 10:54 schrieb:
Liebe PcGames-Online-Redaktion,
bitte unterlasst diese Gedöhns-Meldungen. Wenn ihr das nächste mal ein solches Gerücht hört, greift einfach zum Telefon, klingelt Gabe Newell aus dem Bett und lasst euch die 'Gold' Meldung bestätigen oder dementieren. Anschliessend könnt ihr dann die News posten.
Falls ihr befürchten solltet, durch solch ein Vorgehen wertvolle Zeit zu verschwenden und nicht mehr die Ersten zu sein, die die ersehnte Gold-Meldung bringen... Keine Sorge, das werdet ihr sowieso nicht sein ;)
:top:
 
AW: News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

Nali_WarCow am 30.09.2004 11:00 schrieb:
Dreiundsiebziger am 30.09.2004 10:54 schrieb:
:top:

es ist schon richtig... die PCG schürt den hype nur noch mehr mit solchen unbestätigten gerüchten. und die sind im falle HL2 vielleicht nicht mehr unbedingt erwünscht von der potentiellen käuferschaft, ich denke wir wollenhandfestes sehen ;)
 
AW: News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

oh man die seite war doch ein fake! sieht man doch schon an der url... www.pushicon.com ? die gehört sicherlich nicht valve. nur weil einer die hl2 seite nimmt und nen neuen text draufschreibt, ists noch lange net die hl2 page.... die leute lassen sich inzwischen so leicht verarschen, wenns um solche spiele wie doom3 oder hl2 geht.
 
AW: News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

radioman am 30.09.2004 10:51 schrieb:
Und ich sage euch: Es wird DAS Spiel des Jahres: Ähm nicht jetzt was die Qualität angeht, sondern die Verkaufszahlen......


denke eher , dass es höchstens zu einem guten 2. platz hinter doom 3 reichen wird. :]

aber warten wirs halt mal ab, vielleicht wirds ja doch noch ein (auch spielerischer) hammer....
 
AW: News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

radioman am 30.09.2004 10:51 schrieb:
Lachnummer hin oder her.....

Klar, die News, ok wenn man sie so nennén darf sind ein Witz. Aber jede Publicity ist besser als gar keine Publicity. Valve und HL2 Team verstehen ihren JOb in diesem Zusammenhang bestens.

Und ich sage euch: Es wird DAS Spiel des Jahres: Ähm nicht jetzt was die Qualität angeht, sondern die Verkaufszahlen......

WELCHEN jahres? :B
 
AW: News - Half-Life 2: Neues Gold-Gerücht

Nali_WarCow am 30.09.2004 11:00 schrieb:
Dreiundsiebziger am 30.09.2004 10:54 schrieb:
Liebe PcGames-Online-Redaktion,
bitte unterlasst diese Gedöhns-Meldungen. Wenn ihr das nächste mal ein solches Gerücht hört, greift einfach zum Telefon, klingelt Gabe Newell aus dem Bett und lasst euch die 'Gold' Meldung bestätigen oder dementieren. Anschliessend könnt ihr dann die News posten.
Falls ihr befürchten solltet, durch solch ein Vorgehen wertvolle Zeit zu verschwenden und nicht mehr die Ersten zu sein, die die ersehnte Gold-Meldung bringen... Keine Sorge, das werdet ihr sowieso nicht sein ;)
:top:

:top: :top:
 
Zurück