• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333022
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

:X Es rückt näher, ich spüre es! :X
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Aber 6 CD wow, erinnert mich an Amiga Zeiten Cd wechseln ohne aber hoffentlich nur bei der Installation! Und je nach Dauer der Installation, kann man vielll machen, Kaffee, Sex, TV hmm Kuchen backn!
Aber ich freu mich auch das heisst Vampire Release kommet auch näher!!!
Also wie immer Abwarten und Tee trinken! :X
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

sechs cds?!? eine dvd wäre doch wohl von den herstellungskosten günstiger, oder? mal ganz zu schweigen von den verpackungskosten, denn 6 cds wird man wohl kaum in ne normale dvd hülle quetschen können?
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Shodan78 am 29.09.2004 09:54 schrieb:
sechs cds?!? eine dvd wäre doch wohl von den herstellungskosten günstiger, oder? mal ganz zu schweigen von den verpackungskosten, denn 6 cds wird man wohl kaum in ne normale dvd hülle quetschen können?

Die Angaben gelten für die US Version und in den USA sind die DVD Laufwerke noch nicht so verbreitet wie hier. Dort erschien auch UT2004 auf 5 oder 6 CDs.

Ich schätze die DV von HL2 wird auf DVD erscheinen.
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Shodan78 am 29.09.2004 09:54 schrieb:
sechs cds?!? eine dvd wäre doch wohl von den herstellungskosten günstiger, oder? mal ganz zu schweigen von den verpackungskosten, denn 6 cds wird man wohl kaum in ne normale dvd hülle quetschen können?
Doch, das geht.
2 auf der linken Hälfte, 2 auf der rechten Hälfte und 2 auf dem Einhängedings ( :B ) in der Mitte. :-D
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Super, wie wärs denn mit HL2 auf DVD ohne CS: Source, ohne irgendwelche blöden T-Shirts und das zu nem nornalen Preis???
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

das kommt dann bestimmt in den "edlen" papphüllen, die wild im karton hin und her fliegen...
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Also CD-Version ist in Deutschland auf jedenfall schwachsinnig. Wer hat bitte nen PC, mit genug Power um HL2 zu spielen, und dann kein DVD-Laufwerk? Allerdings HL1:Source hört sich aufregend an!
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Nevio am 29.09.2004 09:46 schrieb:

Gibt es in der Collector's Edition...

Nur was mich ein wenig anpisst, dass die Collector's Edition nicht die Version mit den meisten Gimmicks ist :|

Diese blöde Steam Gold Version hat zusätzlich alle ValveSpiele, ein Tipps & Tricks Büchlein, Poster, ein Käppchen, Aufkleber und den Soundtrack und die Collector's Edition "nur" ein Buch und ein Hemdchen.

Und das, obwohl ich schon über ein Jahr vorbestellt habe :S
Aber wenigstens habe ich dann eine DVD, die ich in den Händen halten kann un dnich nur Steamcontent!

Nur, wie wollen die die Beigaben der Gold Edition per Steam verschicken?
Wahrscheinlich dauert die Entwicklung von HL2 deshalb solange, weil die noch den Steambeam erfunden haben :finger:
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

m-a-x am 29.09.2004 09:58 schrieb:
Super, wie wärs denn mit HL2 auf DVD ohne CS: Source, ohne irgendwelche blöden T-Shirts und das zu nem nornalen Preis???

GENAU! Ich will das Spiel und nich Murks und Mulle und noch´n Glas saure Gurken dazu!!! :rolleyes:

Ne einfache DVD mit´m HL2 druff, is´n das zuvielverlangt!?!?! :B :B
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

6CDs... einfach nur schwachsinnig! :pissed:
muss ich jetzt echt die Collectors kaufen, wenn ich eine DVD will? würd micht anpissen, sowas.
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

....steambeam.....muahaaaa......

Ich frag mich auch, was diese Vermarktungsscheisse soll, war der Newell in Italien in den Ferien und hat sich dort an den Kiosken inspirieren lassen? (Weil bei den Zeitschriften da is echt alles beigepackt, vonner Klobürste bis zum Armani-Parfüm)...
Diese Vermarktungsweise von Valve ist nur billig, sonst nix...Neukunden also um jeden Preis auch noch alte Kacke unterjubeln und mit Werbematerial wie Tshirts und Käppis versüssen...pffff

Wie ein paar hier erwähnten: Gabe, uns reicht an sich ne simple DVD, ev. noch ein Handbüchlein (nicht zwingend), alles inner simplen DVD-Box, aber das alles wenns geht noch vor Weihnachten 2005, thats all...T-Shirts und all den anderen Mist kannst Du behalten und auch CS mag längst nicht jeder (ich, zb...)

Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber irgendwie stinkt die Unfähigkeit von Newell in allen Ecken und Enden bei 'Valve' , in jeder anderen Firma hätten die so einen 'Top-Manager' längst gefeuert....aber da er ja der Eigner ist, geht das schlecht...vielleicht mit Meuterei...?
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Muß ich mich jetzt auch noch über den Tisch ziehen lassen? Die DVD mit dem Ganzen Kram drinne kostet doch bestimmt gleich 60 Zacken.
Würde mich wundern, wenn es anders wäre..."Stinkefinger zeig" :$
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

6CD's :B , da werden Erinnerungen an das "The X-Files-Game" wach ^^.
Ich hoffe aber auch mal das der europäische Markt hier mit einer DVD beglückt wird, 3 CD's beim Setup zu wechseln wie bei Battlefront ist ja noch zu verschmerzen, aber bei 6 hört der Spaß dann doch auf. Allein die Verpackung wäre dann wohl sehr "ansprechend", 6 CD's in einer DVD-Hülle gestapelt, und wegen akuten Platzmangel gibt es das Handbuch nur auf CD. Oder die verkaufen die "Bronze" Version (hört sich so abwertend an ^^) direkt in einer CD-Spindel.

Regards, eX!
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Montparnasse am 29.09.2004 10:37 schrieb:
Wie ein paar hier erwähnten: Gabe, uns reicht an sich ne simple DVD, ev. noch ein Handbüchlein (nicht zwingend), alles inner simplen DVD-Box, aber das alles wenns geht noch vor Weihnachten 2005, thats all...T-Shirts und all den anderen Mist kannst Du behalten und auch CS mag längst nicht jeder (ich, zb...)

Mmh, nö. Ich hätte gerne ne nette Pappverpackung zum Aufklappen mit Prägung die ich in meinen Schrank stellen kann. Darin hätte ich gerne nen Jewelcase mit einer DVD wo HL2 und CS:Source drauf ist.
Da es das wohl leider nicht geben wird muss ich mich mit der normalen US Version begnügen *Discjockey*

Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber irgendwie stinkt die Unfähigkeit von Newell in allen Ecken und Enden bei 'Valve' , in jeder anderen Firma hätten die so einen 'Top-Manager' längst gefeuert....aber da er ja der Eigner ist, geht das schlecht...vielleicht mit Meuterei...?

Huh? Was hat der Verpackungsinhalt mit Unfähigkeit zu tun? Nur weil das Spiel nicht exakt so geliefert wird wie du es gerne hättest ist Gabe Newell unfähig? Leicht egoistische Sichtweise, oder?
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

6CDs!?! So ein schwachsinn!
Ich bin doch kein DJ!

Naja, habe heute morgen die Preoloadingphase 4 (bis jetzt 3,28 GB)abgeschlossen. Mal sehen wie (bzw. ob) das mit meinem Gutschein funktioniert.
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

BodoBoss am 29.09.2004 10:46 schrieb:
6CDs!?! So ein schwachsinn!
Ich bin doch kein DJ!


phantasmagoria kam schon vor 8 jahren auf 6 cd`s.
das hilft zwar auch keinem was, wollte ich aber mal in den raum werfen. :-D
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Murdogh1 am 29.09.2004 10:40 schrieb:
Muß ich mich jetzt auch noch über den Tisch ziehen lassen? Die DVD mit dem Ganzen Kram drinne kostet doch bestimmt gleich 60 Zacken.
Würde mich wundern, wenn es anders wäre..."Stinkefinger zeig" :$

im HL2Fallout-forum wird was von 80$ gefaselt :$ :$
das kommt für mich definitiv gar nicht in frage, genausowenig wie CDs oder Steam. naja, es gibt immer wege und mittel. sonst leih ich es mir halt nur aus und spiele es kurz durch. obwohl das sonst sehr selten meine art ist.
 
Zurück