• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Titelmusik von Doom 3 anhören

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326908
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

Jo richtig fetter Sound, ich liebe Rockmusik!!!
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

Belgium am 19.07.2004 12:10 schrieb:
Jo richtig fetter Sound, ich liebe Rockmusik!!!

hmm ich weis ja nicht ich hab hartes Metal Geschrubbe erwartet :(
Klingt mir n bissl zu lahm für Doom

CyA, SirDregan
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

hast du denn auch das doom 3-theme ausgewählt? bei mir war linoleum drin.
fetter sound!
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

klingt düster
-> sehr gut :) !
erinnert fast ein bisschen an Helmet (vom gitarrenklang her). ich mag Helmet :X .

PS: ja, man muss erst das lied auswählen, es ist ein softiesong drin zuerst.
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

SirDregan am 19.07.2004 12:12 schrieb:
hmm ich weis ja nicht ich hab hartes Metal Geschrubbe erwartet :(

na ein glück das nicht! da hätte imho gar nicht gepasst...

mfg S.
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

SYSTEM am 19.07.2004 12:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Uff, hätte eher etwas härteres und düsteres in Richtung Metal erwartet. Finde die Titelmusik zu ruhig und nicht wirklich passend. Aber was soll's....

MfG, Killtech
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

Killtech am 19.07.2004 12:47 schrieb:
SYSTEM am 19.07.2004 12:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Uff, hätte eher etwas härteres und düsteres in Richtung Metal erwartet. Finde die Titelmusik zu ruhig und nicht wirklich passend. Aber was soll's....

MfG, Killtech

ihr habt doch alle nicht das richtige lied ausgewählt, oder täusche ich mich da?
man muss "tweaker doom 3 theme" von hand auswählen sonst kommt ein softielied. das theme IST aber düster und auch metal.
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

HanFred am 19.07.2004 12:50 schrieb:
ihr habt doch alle nicht das richtige lied ausgewählt, oder täusche ich mich da?
man muss "tweaker doom 3 theme" von hand auswählen sonst kommt ein softielied. das theme IST aber düster und auch metal.

Ohh, mein Fehler! *peinlich* :B

Danke für den Hinweis. Der Song passt doch schon gleich viel besser... :-D

MfG, Killtech
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

Killtech am 19.07.2004 13:02 schrieb:
HanFred am 19.07.2004 12:50 schrieb:
ihr habt doch alle nicht das richtige lied ausgewählt, oder täusche ich mich da?
man muss "tweaker doom 3 theme" von hand auswählen sonst kommt ein softielied. das theme IST aber düster und auch metal.

Ohh, mein Fehler! *peinlich* :B

Danke für den Hinweis. Der Song passt doch schon gleich viel besser... :-D

MfG, Killtech

ich bin in den ersten sekunden auch erschrocken, dachte dann aber "das kann gar nicht sein, das passt zusammen wie fisch und vanilleeis" und hab die augen aufgemacht ;)
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

JeanBaptisteBounford am 19.07.2004 13:13 schrieb:
Dreimal ein 5/8 Takt und einmal ein 6/8 Takt :B
Auf Tool ist verlass :X

Tool? cool! ;)
deren sound passt hervorragend.
NIN-members dabei? umso besser, hehe!
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

Wer sich den Song runterladen möchte, der kann das
hier machen.

Ist der Track jetzt von "tool" oder von diesem "tweaker" ?
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

JeanBaptisteBounford am 19.07.2004 13:13 schrieb:
Dreimal ein 5/8 Takt und einmal ein 6/8 Takt :B
Auf Tool ist verlass :X

Hehe. *g*

njStryfe
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

JeanBaptisteBounford am 19.07.2004 13:45 schrieb:
Wer sich den Song runterladen möchte, der kann das
hier machen.

Ist der Track jetzt von "tool" oder von diesem "tweaker" ?

vielleicht ist es wie so oft: anderer name, dieselben leute.
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

HanFred am 19.07.2004 13:46 schrieb:
JeanBaptisteBounford am 19.07.2004 13:45 schrieb:
Wer sich den Song runterladen möchte, der kann das
hier machen.

Ist der Track jetzt von "tool" oder von diesem "tweaker" ?

vielleicht ist es wie so oft: anderer name, dieselben leute.

Bei der Quelle steht:

" TWEAKER/CHRIS VRENNA

A Grammy winning artist and founding member of NINE INCH NAILS, Vrenna's distinctive styles are featured on CDs including The Downward Spiral, Broken, Pretty Hate Machine and Fixed as well as his work as co-writer/artist on the Grammy nominated "Perfect Drug" for the Lost Highway soundtrack."

PCGames schreibt::

"Erst am Wochenende wurde bekannt, dass die Band Tool für die musikalische Untermalung des Horror-Shooters verantwortlich zeichnet."

Und auf den Doom3 Seiten geht die Meinung auseinander ob nun "tweaker" oder "tool".....
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

JeanBaptisteBounford am 19.07.2004 13:50 schrieb:
Bei der Quelle steht:

" TWEAKER/CHRIS VRENNA

A Grammy winning artist and founding member of NINE INCH NAILS, Vrenna's distinctive styles are featured on CDs including The Downward Spiral, Broken, Pretty Hate Machine and Fixed as well as his work as co-writer/artist on the Grammy nominated "Perfect Drug" for the Lost Highway soundtrack."

PCGames schreibt::

"Erst am Wochenende wurde bekannt, dass die Band Tool für die musikalische Untermalung des Horror-Shooters verantwortlich zeichnet."

Und auf den Doom3 Seiten geht die Meinung auseinander ob nun "tweaker" oder "tool".....

Ich erinnere mich noch, urspruenglich hatten NIN an der Musik gearbeitet, sind dann aber abgesprungen. Vielleicht deswegen die Verwirrung.

njStryfe
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

Nette Musik, klingt so wie eine dieser Tracks, die ich schon oft in Actionfilmen gehört habe. Aber so besonders ist das nun wieder auch nicht. Da hat mir die Far Cry Musik besser gefallen. ;)
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

Es ist nicht Tool.

For those who don't know, tweaker is the quasi-solo project (some say alter ego) that I (Chris Vrenna) started after my departure from Nine Inch Nails in 1996.

Soviel dazu ;)
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

Dethkamp am 19.07.2004 14:03 schrieb:
Es ist nicht Tool.

For those who don't know, tweaker is the quasi-solo project (some say alter ego) that I (Chris Vrenna) started after my departure from Nine Inch Nails in 1996.

Soviel dazu ;)

Ich fress 'nen Besen, wenn der Track den ich hier habe nicht von Tool ist. Das hat schon fast "A Perfect Circle"-Zuege. Was meinst Du, Jean?

njStryfe
 
Zurück