• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die USK über Doom 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326868
 
AW: News - Die USK über Doom 3

Mmmmh, wenn das so is spiel ichs nich. Kein bock auf Kinderspiele.... ;)
 
AW: News - Die USK über Doom 3

wie bitte?? ein nicht indiziertes Game von ID?? will ich nicht..... ;)

Egal ob indiziert oder nicht 20h purer Horror muss angetestet werden. Bei der geilen Grafik :-D
 
AW: News - Die USK über Doom 3

Bonzai1982 am 16.07.2004 11:50 schrieb:
wie bitte?? ein nicht indiziertes Game von ID?? will ich nicht..... ;)

Egal ob indiziert oder nicht 20h purer Horror muss angetestet werden. Bei der geilen Grafik :-D

scheißegal... hauptsache die scheibe liegt bald im briefkasten :-D

kommt das ding auf cds oder dvd ?
 
AW: News - Die USK über Doom 3

Keine Splatterszenen? Also wenn DooM 3 in Deutschland Uncut ist dann müsste das ganze ja von der Gealt her an den X-Box Trailer rankommen und da wurde durchaus Gesplattert. Oder wie nennt ihr es wenn ein Gegner durch die Shotgun im Raum verteilt wird?

Kein Reflexartiges Töten? Sah irgendwie auch bisher immer so aus das es so währe, ich glaub meine Reflexe werden Probleme kriegen.
 
AW: News - Die USK über Doom 3

heimer61 am 16.07.2004 11:53 schrieb:
Bonzai1982 am 16.07.2004 11:50 schrieb:
wie bitte?? ein nicht indiziertes Game von ID?? will ich nicht..... ;)

Egal ob indiziert oder nicht 20h purer Horror muss angetestet werden. Bei der geilen Grafik :-D

scheißegal... hauptsache die scheibe liegt bald im briefkasten :-D

kommt das ding auf cds oder dvd ?

okaysoft meint, dass es keine DVD version geben wird...weder DV, EV noch US...als anzahl der cd-s schreiben sie 3-4
 
AW: News - Die USK über Doom 3

hmm wie meinen die "keine splatterszenen" ???? wozu is die kettensäge denn da? wehe man kann damit keine kökrperteile absäbeln! und wenn man nem zombi aufn kopf mit ner pumpgun schießt fällter einfach um und der kopf bleibt dran? klar muss das nich sein wenn die atmosphäre gut ist aber ich wär trotzdem sehr enttäusicht wenns so ist!
 
AW: News - Die USK über Doom 3

irre ich mich oder war da in dem zittat eine seitenhieb für postal2 mit enthalten?
 
AW: News - Die USK über Doom 3

Animal_Mother am 16.07.2004 11:55 schrieb:
Keine Splatterszenen? Also wenn DooM 3 in Deutschland Uncut ist dann müsste das ganze ja von der Gealt her an den X-Box Trailer rankommen und da wurde durchaus Gesplattert. Oder wie nennt ihr es wenn ein Gegner durch die Shotgun im Raum verteilt wird?

Kein Reflexartiges Töten? Sah irgendwie auch bisher immer so aus das es so währe, ich glaub meine Reflexe werden Probleme kriegen.

also das mit dem splatter lässt mich auch stutzig werden...ich denke nicht, dass ID software KEINE in dem spiel hat. entweder die USK hatte DOCH eine nicht ganz fertige version oder keine ahnung...sicher ist sicher...ich bestell mir die EV (billiger als US und DV und sie kommt sogar früher als die DV :-D)
 
AW: News - Die USK über Doom 3

harryeipert am 16.07.2004 11:59 schrieb:
Animal_Mother am 16.07.2004 11:55 schrieb:
Keine Splatterszenen? Also wenn DooM 3 in Deutschland Uncut ist dann müsste das ganze ja von der Gealt her an den X-Box Trailer rankommen und da wurde durchaus Gesplattert. Oder wie nennt ihr es wenn ein Gegner durch die Shotgun im Raum verteilt wird?

Kein Reflexartiges Töten? Sah irgendwie auch bisher immer so aus das es so währe, ich glaub meine Reflexe werden Probleme kriegen.

also das mit dem splatter lässt mich auch stutzig werden...ich denke nicht, dass ID software KEINE in dem spiel hat. entweder die USK hatte DOCH eine nicht ganz fertige version oder keine ahnung...sicher ist sicher...ich bestell mir die EV (billiger als US und DV und sie kommt sogar früher als die DV :-D)

Die USK hatte die EV getestet.
 
AW: News - Die USK über Doom 3

harryeipert am 16.07.2004 11:56 schrieb:
heimer61 am 16.07.2004 11:53 schrieb:
Bonzai1982 am 16.07.2004 11:50 schrieb:
wie bitte?? ein nicht indiziertes Game von ID?? will ich nicht..... ;)

Egal ob indiziert oder nicht 20h purer Horror muss angetestet werden. Bei der geilen Grafik :-D

scheißegal... hauptsache die scheibe liegt bald im briefkasten :-D

kommt das ding auf cds oder dvd ?

okaysoft meint, dass es keine DVD version geben wird...weder DV, EV noch US...als anzahl der cd-s schreiben sie 3-4
Das war doch auch die Offiziele Mitteilung von ID... aufgrund der kosten wird es keine DVD-Version geben... oder so :confused:
Aber wieso keine Splatterszenen... meinten Die von der USK wirklich D³ *verwundertsein
 
AW: News - Die USK über Doom 3

harryeipert am 16.07.2004 11:59 schrieb:
also das mit dem splatter lässt mich auch stutzig werden...ich denke nicht, dass ID software KEINE in dem spiel hat. entweder die USK hatte DOCH eine nicht ganz fertige version oder keine ahnung...sicher ist sicher...ich bestell mir die EV (billiger als US und DV und sie kommt sogar früher als die DV :-D)
Also das finde ich auch etwas komisch. Die Badezimmer-Szene sollte ja inzwischen jeder aus den Videos kennen. Kommt mir doch sehr komisch vor, was da geschrieben wird. Da könnte man meinen die haben ein anderes Spiel getestet, als Doom 3.
 
AW: News - Die USK über Doom 3

Seth2k am 16.07.2004 12:01 schrieb:
Die USK hatte die EV getestet.
Aber mit deaktivierten Gore und CO vielleicht?

Die Passage
Allerdings wird betont, dass das Gremium sehr genau darauf achten wird, ob die finale Version inhaltlich mit der Anfang Juni getesteten Fassung übereinstimmt.
ist da doch recht verwunderlich. Klingt für mich fast wie nach dem FarCry Deal, wo dann auch vereinbart wurde in der Final etwas zu entfernen.
 
AW: News - Die USK über Doom 3

also die verson die ich bezahle wird nun definitiv keine europäische sein..soviel steht nach dem komischen "test" nun fest...ach weiß jemand ob man irgendwo das doom3 review der pc gamer nachlesen kann? würd mich ja mal interessiern was die schreiben
 
AW: News - Die USK über Doom 3

- das Spiel schildert keine Tötungen in epischer Breite
- Mord- und Metzelszenen werden nicht zynisch kommentiert
OK, bis hierher komm ich noch mit ...

- es gibt keine selbstzweckhaften und detailliert geschilderten Brutalitäten
... das mag auch noch zutreffen ...

- ein reflexartiges Töten aller Spielfiguren hilft nicht weiter
- Gewalt wird nicht ästhetisiert
- es gibt keine Splatterszenen.
... allerdings sind das jetzt doch so ziemlich die Punkte, die ich mit D3 in Verbindung bringe :confused:

Da hat die Marketingabteilung wohl geschlampt. ;)

rya,
Worrel
 
AW: News - Die USK über Doom 3

irgendwas stimmt da nicht, doom ohnr splatter? kann net sein...
 
AW: News - Die USK über Doom 3

StRaToS am 16.07.2004 12:08 schrieb:
also die verson die ich bezahle wird nun definitiv keine europäische sein..soviel steht nach dem komischen "test" nun fest...ach weiß jemand ob man irgendwo das doom3 review der pc gamer nachlesen kann? würd mich ja mal interessiern was die schreiben
Wer suchet, der findet ;)
hier:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=2946329
oder (der direkte Link, musst ganz nach unten scrollen da kommt dann der Test) hier:
http://forum.ingame.de/doom/showthread.php?s=&threadid=2729
 
AW: News - Die USK über Doom 3

OMG mir treibt es die Tränen in die Augen, köstlich.
Selten so gelacht!

Bin ich froh das mein Sohn von so kompetenten Damen und Herren "beschützt" wird. :rolleyes:

Die haben doch wohl eher das neue "Sven ->Doom<-vollen" (Das mit dem Schaf) getestet lol
 
AW: News - Die USK über Doom 3

Ich glaub die haben nicht ganz verstanden um was es in DOOM 3 geht :P
 
AW: News - Die USK über Doom 3

Keine Splatterszenen bei Doom 3?

Oh Leute, da kommt was auf euch zu.


(ich warte eh nicht drauf, aber die die warten)
 
Zurück