• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Taschenlampen-Shot

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326837
 
Far Cry lässt Grüssen! Naja abwarten, wie immer nur warten!!!! :B
 
Irre ich mich oder müsste der Schatten von dem Ant Lion nicht eigentlich hinten an der Wand sein, wenn man frontal draufleuchtet???

Das Bumpmapping auf dem rechten Ant Lion sieht nett aus.
 
Doch, sollte an der Wand sein, für ein doch ach so tolles Spiel wie Half-Life 2 ist das schon ein recht derber Fehler.
Naja, nach dem Debakel letztes Jahr, glaub ich Kugel Newell sowieso nichts mehr. Der kann viel erzählen.
 
Dumm für Valve. Doom 3 ist fertig, aber Half Life 2 nicht.
Da muß man im Gespräch bleiben. :S
Wirklich beeindruckend ist der Shot nicht. Die Zeit steht nicht still und es gibt auch andere Games mit guter Grafik und die kann man sogar schon spielen.
 
DAS ist Valves große "Anti ID/DOOM3"-Werbekampagne, während id mit "lächerlichen" Gold-Meldungen die Community langweilt schmettert Valve kurzerhand einen bahnbrechenden Screenshot daher der die Community wieder für mindestens 15 Tage beschäftigen wird. Ich sehe schon die Foren-Einträge:

"Meisterwerk" - "Perfektes Licht" - "Unendliche Helligkeit" - "Boar ey, es leuchtet".

Aber Scherz bei Seite, der Lichtkegel sieht bei SC2 im MP (Taschenlampe der Mercs) auch nicht viel schlechter aus, was ist an diesem "Meisterwerk" so besonders? :confused:

Regards, eX!
 
Nali_WarCow am 15.07.2004 16:37 schrieb:
Dumm für Valve. Doom 3 ist fertig, aber Half Life 2 nicht.
Da muß man im Gespräch bleiben. :S
Wirklich beeindruckend ist der Shot nicht. Die Zeit steht nicht still und es gibt auch andere Games mit guter Grafik und die kann man sogar schon spielen.

:confused: Was ist los??? :confused:

Nali glaubts auch endlich, daß DOOM III Gold gegangen ist?? :confused: Ist nicht wahr :-D :-D

Und zum Bild: Lächerlich... Also dafüß, daß in 3 Wochen DOOM III in den Läden steht... Eher schlecht...
 
grafikmäßig hätte es letztes jahr rauskommen müssen um wie ne bombe einzuschlagen! so stört mich das allerdings kaum den das E3 video hat mich recht beeindruckt, außerdem finde ich den Half-Life-Stil genial.
 
eX2tremiousU am 15.07.2004 16:43 schrieb:
Aber Scherz bei Seite, der Lichtkegel sieht bei SC2 im MP (Taschenlampe der Mercs) auch nicht viel schlechter aus, was ist an diesem "Meisterwerk" so besonders? :confused:

Regards, eX!

oki, was ist sc2?
aber recht hast du! doom3 ist in greifbarer nähe, half life 2 ist nur ein phantom und wird irgendwann 2017 erscheinen :finger:
 
nnkwp am 15.07.2004 16:50 schrieb:
eX2tremiousU am 15.07.2004 16:43 schrieb:
Aber Scherz bei Seite, der Lichtkegel sieht bei SC2 im MP (Taschenlampe der Mercs) auch nicht viel schlechter aus, was ist an diesem "Meisterwerk" so besonders? :confused:

Regards, eX!

oki, was ist sc2?
aber recht hast du! doom3 ist in greifbarer nähe, half life 2 ist nur ein phantom und wird irgendwann 2017 erscheinen :finger:

Mit sc2 meint er Splinter Cell 2.
 
Terrorbifi am 15.07.2004 16:48 schrieb:
Nali glaubts auch endlich, daß DOOM III Gold gegangen ist?? :confused: Ist nicht wahr :-D :-D
Ich habe lediglich gesagt, daß ich ne offizielle Meldung abwarte und nicht wegen eine Meldung von Seite X oder einer Anzeige / Test (Auch da wurde mitunter Monate vor dem Release "Werbung für das Spiel gemacht).
 
langsam fühle ich mich verarscht. da kommt man auf die pc games seite und sieht so ne meldung. da weiß ich schon ohne den thread gesehen zu haben das es vom herrn stolzenberg kommt.


hallo? posten wir jetzt schon wegen einem bild news? oh, wie bemerkenswert. ein taschenlampenbild. echt klasse.


wenn es wenigstens mehrere bilder sind (wie z.b. bei underground die letzten tage) ist es ja was anderes, aber sowas

so langsam kommt mir der herr stolzenberg nich mehr all zu sehr seriös vor. er findet irgendwas irgendwo, egal was und es wird sofort als news gemacht


:hop: :hop: :hop:


nix für ungut, aber ich wollte jetzt mal die kritik los werden!



//edit: errinnert mich arg an söldner ... für einen 4 zeiler wie "alles ist zerstörbar" tag täglich news. super!
 
wenn es wenigstens mehrere bilder sind (wie z.b. bei underground die letzten tage) ist es ja was anderes, aber sowas

so langsam kommt mir der herr stolzenberg nich mehr all zu sehr seriös vor. er findet irgendwas irgendwo, egal was und es wird sofort als news gemacht


schon mal über den begriff "NEWS" nachgedacht, schon mal drüber nachgedacht das du eine wahlfreiheit beim betrachten einer site hast, das andere leute vielleicht das intressant finden ?
nix für ungut das ist ein ziemlich sinnlos troll bashing
 
Meiner Meinung nach ist das wieder mal keine News wert. Sowas sollte höchstens in das passende Forum (in dem Fall in das Action- Forum) gepostet werden. Wenn Fakten, die evtl. eine news wert sind, im WWW auftauchen, die die PCG- Community interessieren, dann sollte sich die Redaktion, oder wer auch immer, zusammensetzen und sich beraten. Aber das ist nur meine Meinung.

Dass Valve jetzt den geprügelten Hund makiert, war mir von vorneherein klar. Die Pfeifen von Valve haben wirklich keine Ahnung, wie man eine Niederlage einsteckt. Wenn HL² wirklich bald fertig wäre, dann hätte Valve doch lieber den "Wer zuletzt lacht..."- Typen in diesem Machtkampf gespielt, um dann richtig loszuschlagen. Und dass Valve jetzt dieses lächerliche Picture an den Mann gebracht haben, bedeutet für mich, dass die sich wichtig machen wollen und dass HL² noch längst nicht fertig. Aber das ist nur meine Meinung.
 
Zurück