• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Deutscher Release-Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326827
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Geh dann mal los, mir ne X800 besorgen, hehe...
 
eher nicht. Ein Anbieter will bei ebay 600€ sehen, halte ich für unverschämt. Außerdem hat er die Karte vermutlich auch nicht auf Lager, sondern vertröstet dann. Lass uns noch etwas warten, der Preis wird eh schnell fallen...
 
asu am 15.07.2004 11:30 schrieb:
eher nicht. Ein Anbieter will bei ebay 600€ sehen, halte ich für unverschämt. Außerdem hat er die Karte vermutlich auch nicht auf Lager, sondern vertröstet dann. Lass uns noch etwas warten, der Preis wird eh schnell fallen...

Das Game läuft bei mir auch mit einer 9800 Pro auf 1280x1024 und AA/AF 8x/8x. Ohne einen Ruckler. Leider handelt es sich dabei um eine Beta version.Ich bin mal gespannt was die Final bringt.
 
Submaster am 15.07.2004 11:35 schrieb:
asu am 15.07.2004 11:30 schrieb:
eher nicht. Ein Anbieter will bei ebay 600€ sehen, halte ich für unverschämt. Außerdem hat er die Karte vermutlich auch nicht auf Lager, sondern vertröstet dann. Lass uns noch etwas warten, der Preis wird eh schnell fallen...

Das Game läuft bei mir auch mit einer 9800 Pro auf 1280x1024 und AA/AF 8x/8x. Ohne einen Ruckler. Leider handelt es sich dabei um eine Beta version.Ich bin mal gespannt was die Final bringt.

Klar, mit dem Prozi. Wieso ist Deiner Meinung nach das Bios 1011 das Beste? Habe das gleiche Mainboard und dachte bei Bios 1007 oder 1008 ist Feierabend...
 
asu am 15.07.2004 11:40 schrieb:
Submaster am 15.07.2004 11:35 schrieb:
asu am 15.07.2004 11:30 schrieb:
eher nicht. Ein Anbieter will bei ebay 600€ sehen, halte ich für unverschämt. Außerdem hat er die Karte vermutlich auch nicht auf Lager, sondern vertröstet dann. Lass uns noch etwas warten, der Preis wird eh schnell fallen...

Das Game läuft bei mir auch mit einer 9800 Pro auf 1280x1024 und AA/AF 8x/8x. Ohne einen Ruckler. Leider handelt es sich dabei um eine Beta version.Ich bin mal gespannt was die Final bringt.

Klar, mit dem Prozi. Wieso ist Deiner Meinung nach das Bios 1011 das Beste? Habe das gleiche Mainboard und dachte bei Bios 1007 oder 1008 ist Feierabend...
DAs Bios läuft super Stabil, es lässte sich auch alle mit einem FSB von 240 MHz alles betreiben. Mit den anderen VErsionen hatte ich Probleme. Einen riesen Vorteil bringt das Bios auch beim Datentransfer der Satat platten im Raid 0.
 
Submaster am 15.07.2004 11:35 schrieb:
[
Leider handelt es sich dabei um eine Beta version.Ich bin mal gespannt was die Final bringt.

*Autsch* ...... "Sie haben Post"..... :B



Gibt es irgendeinen Versandhändler welcher das Spiel unter dem empfohlenen Verkaufspreis anbietet? - Jubiläumsangebote oder ähnliches..... :-D
 
Am 12 August ist vorzeitg Weihnnachtennnnnnnnnnnnnn!!! AHHHHH! Juhu freu! :X
 
Wie sieht es eigentlich mit der US-Version aus, diese soll ja laut Okaysoft ab dem 6.8 erhältlich sein ?
 
DOOM3 - ich freue mich !!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss nur mal Abwarten, was ich mit meinem System (Sig.) für Einbußen in Kauf nehmen muss, aber FarCry läuft ja auch ganz ordentlich.
Außerdem hat John Carmack angekündigt, das Spiel für alle GraKa-Chips zu optimieren. Und AA/AF brauch ich nicht.....................

Mir würde schon reichen: 800x600 mit Details auf "high" (Bei FC klappt das mit 1024x768 auch !!!)
 
Ich glaub zwar das ich der einzige mit dieser Meinung bin aber naja.
Ich finde dass das Spiel totaler Müll ist.Mal ehrlich hat das Spiel schon jeder hier mal gezockt?Ihr wisst doch gar nicht was draus wird.Ja schön es hat ne Super,unschlagbare Graphik.Aber das heißt noch lange nicht dass das Spiel gut sein muss.Es kann ja auch ein flop werden.Und was dann?Also ich sehe das Spiel nur als tech demo wo man laufen und ballern kann.Wo man das Gefühl hat,das man nicht viel interagieren kann.Niemand weiß ob Story oder Gameplay beeindrucken kann,denn bis jetzt hat man nur die Graphik bewundern können,und das macht noch lange kein gutes Spiel aus.Also ehrlich,nur weils eine gute Graphik hat,lass ich mich nicht verlocken.
 
DarkFragger am 15.07.2004 13:53 schrieb:
Ich glaub zwar das ich der einzige mit dieser Meinung bin aber naja.
Ich finde dass das Spiel totaler Müll ist.Mal ehrlich hat das Spiel schon jeder hier mal gezockt?Ihr wisst doch gar nicht was draus wird.Ja schön es hat ne Super,unschlagbare Graphik.Aber das heißt noch lange nicht dass das Spiel gut sein muss.Es kann ja auch ein flop werden.Und was dann?Also ich sehe das Spiel nur als tech demo wo man laufen und ballern kann.Wo man das Gefühl hat,das man nicht viel interagieren kann.Niemand weiß ob Story oder Gameplay beeindrucken kann,denn bis jetzt hat man nur die Graphik bewundern können,und das macht noch lange kein gutes Spiel aus.Also ehrlich,nur weils eine gute Graphik hat,lass ich mich nicht verlocken.

In der Doom-Serie ne Story? :confused: Die Höllenbrut kommt auf die Erde.. uhh super Drehbuch... Bei Doom kommt es doch nicht auf Story an.... Da zählt nun mal Graphik, Atmosphäre, Gänsehautfeeling und geballere...
Für ne Story kauft man sich keinen Egoshooter!! :pissed:

Doom3 wird geil. PUNKT :X
 
DarkFragger am 15.07.2004 13:53 schrieb:
Ich glaub zwar das ich der einzige mit dieser Meinung bin aber naja.
Ich finde dass das Spiel totaler Müll ist.Mal ehrlich hat das Spiel schon jeder hier mal gezockt?Ihr wisst doch gar nicht was draus wird.Ja schön es hat ne Super,unschlagbare Graphik.Aber das heißt noch lange nicht dass das Spiel gut sein muss.Es kann ja auch ein flop werden.Und was dann?Also ich sehe das Spiel nur als tech demo wo man laufen und ballern kann.Wo man das Gefühl hat,das man nicht viel interagieren kann.Niemand weiß ob Story oder Gameplay beeindrucken kann,denn bis jetzt hat man nur die Graphik bewundern können,und das macht noch lange kein gutes Spiel aus.Also ehrlich,nur weils eine gute Graphik hat,lass ich mich nicht verlocken.

...dann lässt Dus halt bleiben. id ist die Firma und John Carmack ein Genie. Bisher hat kein Spiel von ihm enttäuscht. Deshalb nerven auch die Diskussionen, ob man das Spiel irgendwo drei Euro billiger bekommt. Die Arbeit und Innovation, die id hier umgesetzt hat, sollten 50 Euro wert sein. Und noch was: Wer id-Spiele saugt, schlägt auich kleine Kinder...
 
Also Grafik ist nicht alles das weiss jeder, die Story sollte ein bissel vorhanden sein!
Im Vergleich (ein extremer Vergleich ich weiss), Doom 3 hat sicher zu 100% mehr Story und Atmosphäre als zum Beispiel Cobra 11 (ja der Vergleich ist unfair ich weiss, egal ob die Grafik besser ist oder nicht Doom 3 siegt)! Aber egal Doom 3 wird hoffentlich mehr sein und ich bin mir sicher das auch so ist!
 
Belgium am 15.07.2004 14:35 schrieb:
Also Grafik ist nicht alles das weiss jeder, die Story sollte ein bissel vorhanden sein!
Im Vergleich (ein extremer Vergleich ich weiss), Doom 3 hat sicher zu 100% mehr Story und Atmosphäre als zum Beispiel Cobra 11 (ja der Vergleich ist unfair ich weiss, egal ob die Grafik besser ist oder nicht Doom 3 siegt)! Aber egal Doom 3 wird hoffentlich mehr sein und ich bin mir sicher das auch so ist!


Gnade - schon mal was von Interpunktion gehört?




Standart schreibt man mit d.
 
DarkFragger am 15.07.2004 13:53 schrieb:
Ich glaub zwar das ich der einzige mit dieser Meinung bin aber naja.
Ich finde dass das Spiel totaler Müll ist.Mal ehrlich hat das Spiel schon jeder hier mal gezockt?Ihr wisst doch gar nicht was draus wird.Ja schön es hat ne Super,unschlagbare Graphik.Aber das heißt noch lange nicht dass das Spiel gut sein muss.Es kann ja auch ein flop werden.Und was dann?Also ich sehe das Spiel nur als tech demo wo man laufen und ballern kann.Wo man das Gefühl hat,das man nicht viel interagieren kann.Niemand weiß ob Story oder Gameplay beeindrucken kann,denn bis jetzt hat man nur die Graphik bewundern können,und das macht noch lange kein gutes Spiel aus.Also ehrlich,nur weils eine gute Graphik hat,lass ich mich nicht verlocken.
Keine Story, Na und? Scheiss egal! Fakt ist dass die Grafik und der Sound die Atmosphäre erzeugen und dort wird Doom3 nunmal Neue Massstäbe setzen!
Hauptsache et fetzt und die Schockeffekte sitzen!
 
ich werd mir erstmal den Test durchlesen und dann am schaun wo ich die 40-50 € herbekomme.
Falls die im Test feststellen, dass es verbugt ist, nicht läuft oder nach 8 Stunden schon durch ist werd ich es mir sicherlich überlegen.
 
Zurück