• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MoH: Pacific Assault: Demo am 18. Juli

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326601
 
Unglaublich. Hätte ich EA überhaupt gar nicht zugetraut zu MoH noch ne Demo zu veröffentlichen und dann noch vor dem Erscheinungstermin. Schöne Sache. :top:
 
Nali_WarCow am 12.07.2004 14:51 schrieb:
Unglaublich. Hätte ich EA überhaupt gar nicht zugetraut zu MoH noch ne Demo zu veröffentlichen und dann noch vor dem Erscheinungstermin. Schöne Sache. :top:
Finde ich auch, bin mal gespannt wie MoH:PA aussieht und sich spielt!!!
 
sehe ich auch so!

MoH:PA is auch net so gehypet wie zB doom oder HL ;)

könnte richtig spaßig werden :)
 
dragst4 am 12.07.2004 15:09 schrieb:
sehe ich auch so!

MoH:PA is auch net so gehypet wie zB doom oder HL ;)

könnte richtig spaßig werden :)

Es gibt ja auch kein Material was einen Hype auslösen könnte
 
Abgesehen von der amerikanischen Patriotosmuskacke sieht das Spiel sehr interessant aus! :)
 
Cenmocay am 12.07.2004 15:14 schrieb:
dragst4 am 12.07.2004 15:09 schrieb:
sehe ich auch so!

MoH:PA is auch net so gehypet wie zB doom oder HL ;)

könnte richtig spaßig werden :)

Es gibt ja auch kein Material was einen Hype auslösen könnte
Stimmt schon. Es ist wenig geschrieben worden, an ein Video kann ich mich mal erinnern aber ansonsten war es ruhig.
Da kann man sich dann ja auf den 18 freuen. Mal sehen, was außer der Grafik alles verbessert wurde.
 
Tolle News :top: :X . Ich freue mich schon sehr auf MoH-AA, das erste Video fand ich jedenfalls sehr vielversprechend und der Vorgänger hat mir auch gefallen. Zudem gehe ich davon aus, dass EA nur nen guten Shooter abliefern wird (EA geflame kann man sich hier sparen, danke.) :top: .

Joe
 
Wenn bei dem Game die Gegner KI verbessert wurde dann wird das ein Hit und ich hols mir auch, wenn die Gegner allerdings noch so dumm sind und nur in Massen auf einen eingestürmt kommen wie bei den Addons zu MOH: AA, dann kann man das Game in die Tonne treten. Hoffen wir das beste, die Demo wirds zeigen.
 
Wow, die Tech-Videos sehen teilweise recht eindrucksvoll aus. Dachte bisher, dass es wieder nur ein WW2-Abklatsch mit kaum Verbesserugen wird, da ich bisher nur nicht vielversprechende Fotos in Mags gesehen hab.

Aber jetzt freue ich mich richtig auf das Game, weil es gute solide Shooterkost werden könnte, die einfach nur Spaß macht. :top: :]

Sowas tut zwischendurch mal gut, nach den ganzen (angekündigten) Hype- und Übergames, deren Entwickler nur so mit Innovationen und Versprechungen um sich werfen. :|
 
mich interessiert größtrenteils nur der mp-part. ich hoffe das dort was getant wurde in bezug auf spielmodi und langzeitmotivation. mal sehen ob wir dann den ganzen clan auf moh:pa umstellen
 
Max_Payne_2002 am 18.07.2004 13:22 schrieb:
:confused: kommt die Demo doch nich mehr heute? :B

die können sich ja auch nicht entscheiden :B :hop:

also...wenn schon heute dann warsch. erst abends ... is bei demos (meistens) so...musst bedenken, dass es bei den amerikanern erst morgens is!

aber 4pla**rs.de schrieb, dass die demo auf den kommenden freitag (23. Jul.) verschoben wurde
 
harryeipert am 18.07.2004 13:48 schrieb:
Max_Payne_2002 am 18.07.2004 13:22 schrieb:
:confused: kommt die Demo doch nich mehr heute? :B

die können sich ja auch nicht entscheiden :B :hop:

also...wenn schon heute dann warsch. erst abends ... is bei demos (meistens) so...musst bedenken, dass es bei den amerikanern erst morgens is!

aber 4pla**rs.de schrieb, dass die demo auf den kommenden freitag (23. Jul.) verschoben wurde

Ja das meinte ich, ich weiß doch dass die Demos immer gegen Abend erscheinen...aber selbst die News von PCGames wurden geändert:

Voraussichtlich am 23. Juli wird die spielbare Singleplayer-Demo zu Medal of Honor: Pacific Assault erscheinen; das hat Electronic Arts gegenüber der Fanseite Planetmohpa.de bestätigt. Zudem sind für den 1. August und Mitte September zwei Mehrspieler-Demos geplant. Der Nachfolger zu Medal of Honor: Allied Assault (dt.) wird am 30. September veröffentlicht.

Hat wohl nicht jeder mitbekommen =) naja wer weiß was EA sich dabei gedacht hat :rolleyes:
 
Dethkamp am 19.07.2004 13:28 schrieb:
EA und Termine - was soll man dazu noch grossartig sagen... :schnarch:

Ich habe gerade auf http://mohpa.justgamers.de/ gelesen das die DEMO doch schon am 28.07.04, also morgen kommen soll. Das wäre ja echt mal was neues von EA. Aber ich freue mich trotzdem, auch wenn HWanforderungen schon ziemlich hoch sind.
Also der E3 Trailer hat mir schon sehr gefallen.
Deswegen würd ich gerne mal live testen, ob dem so ist!
Mir ist das eigentlich egal, ob das nun schon wieder ein WW2-Shooter ist.
Auch aufs CoD-AddOn und auf BIA freue ich mich.
Ich spiele eigentlich alle Shooter, wenn Story und Grafik/Sound-Ambiente
mich überzeugen. Ausser Halo, ist irgenwie nicht so mein Ding.

Aber irgendwie ist die dort verlinkte Seite, nicht ausfürbar.
Vielleicht haben sie auch Schwierigkeiten mit dem MyDooM-Virus.
Oder die Seite wird für den Download fitgemacht? Alles Spekulation.

Vielleicht hat von euch einer ja zuverlässigere Infos zu dem Thema
 
Zurück