• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: "Es ist fertig!"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326480
 
SYSTEM am 10.07.2004 07:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wie ich schon im andern Thread geschrieben habe, ne Anzeige ist ne Anzeige. So lange da nichts auf der offiziellen Seite bzw. auf der Seite von ID Software steht glaube ich nichts.
 
Nali_WarCow am 10.07.2004 07:10 schrieb:
SYSTEM am 10.07.2004 07:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wie ich schon im andern Thread geschrieben habe, ne Anzeige ist ne Anzeige. So lange da nichts auf der offiziellen Seite bzw. auf der Seite von ID Software steht glaube ich nichts.
Verständlich. Ich für meinen Teil habe allerdings im Moment keine Lust mehr auf Skepsis und glaube jetzt einfach mal dass es noch im August rauskommt.
Dieses ganze Gerüchte-Dementi-Spielchen MUSS doch einfach mal ein Ende haben...
 
KONNAITN am 10.07.2004 08:17 schrieb:
Nali_WarCow am 10.07.2004 07:10 schrieb:
SYSTEM am 10.07.2004 07:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wie ich schon im andern Thread geschrieben habe, ne Anzeige ist ne Anzeige. So lange da nichts auf der offiziellen Seite bzw. auf der Seite von ID Software steht glaube ich nichts.
Verständlich. Ich für meinen Teil habe allerdings im Moment keine Lust mehr auf Skepsis und glaube jetzt einfach mal dass es noch im August rauskommt.
Dieses ganze Gerüchte-Dementi-Spielchen MUSS doch einfach mal ein Ende haben...

ich den kauch das die indizien schon dafür sprechen das es fertig ist, USK-Prüfung und diese meldung, ich hoff einfach mal.
 
oh ja endlich ohhhhhh jaaaa ...... oh gott jetzt muss ich meine unterwäsche wächseln :-D :-D :-D
 
... ich will endlich die Systemanforderungen wissen =)
 
KONNAITN am 10.07.2004 08:17 schrieb:
Nali_WarCow am 10.07.2004 07:10 schrieb:
Wie ich schon im andern Thread geschrieben habe, ne Anzeige ist ne Anzeige. So lange da nichts auf der offiziellen Seite bzw. auf der Seite von ID Software steht glaube ich nichts.
Verständlich. Ich für meinen Teil habe allerdings im Moment keine Lust mehr auf Skepsis und glaube jetzt einfach mal dass es noch im August rauskommt.
Dieses ganze Gerüchte-Dementi-Spielchen MUSS doch einfach mal ein Ende haben...
Sehe ich auch so, es keimt neue Hoffnung, dass Doom3 wirklich bald am Start ist.
Dazu glaube ich kaum, dass ID so eine Kampagne ins rollen bringt, wenn sie nicht sicher wären, dass das Game bald Gold geht, und wie man solche Promotion nicht machen sollte, hat ID ja wohl bestens an Valve gesehen und gelernt. :P
Daher sehe ich dem ganzen optimistisch un zuversichtlich entgegen, stosse nochmal laut ein TSCHAKA aus, und glaube, dass Doom3 bis ende August im Laden steht. ;)

Trotzdem hätte ich noch gerne eine Gold-Meldung von ID......ICH WILL EINE GOLD-MELDUNG, ICH WILL EINE GOLD-MELDUNG..... :B
 
SYSTEM am 10.07.2004 07:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nach langem hin und her scheint Doom3 wohl endlich fertig zu sein. Bin zwar noch etwas skeptisch, da nicht wirklich viel von offizieller Seite kam und eine Gold-Meldung auch ausblieb. Aber sind wir mal optimistisch....

Hätte mich zwar mehr auf HL2 gefreut aber das dauert ja noch eine Weile. :|

MfG, Killtech
 
nnkwp am 10.07.2004 11:59 schrieb:
HanFred am 10.07.2004 11:52 schrieb:
nnkwp am 10.07.2004 11:46 schrieb:
ich hoffe die kürzen die deutsche fassung nicht! dann muss ich mir ne importfassung holen...

es gibt ja gar keine deutsche fassung.

gut, aber far cry wurd auch gekürzt obwohls ab 18 ist.

vielleicht wird D3 ja auch indiziert, wer weiss. obwohl's auch ab 18 sein wird.
 
HanFred am 10.07.2004 12:03 schrieb:
vielleicht wird D3 ja auch indiziert, wer weiss. obwohl's auch ab 18 sein wird.

ich hoffe nicht. diese indizierungen treiben bloss die raubkopien an. es gibt immer wege an das gewünschte spiel zu kommen, selbst für 12jährige.
 
HanFred am 10.07.2004 12:03 schrieb:
nnkwp am 10.07.2004 11:59 schrieb:
HanFred am 10.07.2004 11:52 schrieb:
nnkwp am 10.07.2004 11:46 schrieb:
ich hoffe die kürzen die deutsche fassung nicht! dann muss ich mir ne importfassung holen...

es gibt ja gar keine deutsche fassung.

gut, aber far cry wurd auch gekürzt obwohls ab 18 ist.

vielleicht wird D3 ja auch indiziert, wer weiss. obwohl's auch ab 18 sein wird.

Arghs, immer dieses Halbwissen! Far Cry wurde indiziert, weil die deutsche Version (cut) das Ragdoll-System ermöglichte (durch ändern der cfg, usw.) und die BPjM das erst im Nachhinein erfahren hat.

Beim Doom3-Testmuster handelt es sich aber um die uncut! D.h. schlimmer geht's nimmer und trotzdem gibt die BPjM das Spiel ab 18 frei.

Der Unterschied: In Far Cry kann man dank Physik mit "Leichen von Personen" spielen. Bei Doom3 sind jedoch nur Monsterleichen vorhanden, Menschen (Wissenschaftler) müssen sogar beschützt (Taschenlampen-Level) werden.

Hoffe jetzt herrscht etwas mehr Klarheit.
 
Milloud am 10.07.2004 12:37 schrieb:
Arghs, immer dieses Halbwissen! Far Cry wurde indiziert, weil die deutsche Version (cut) das Ragdoll-System ermöglichte (durch ändern der cfg, usw.) und die BPjM das erst im Nachhinein erfahren hat.

Beim Doom3-Testmuster handelt es sich aber um die uncut! D.h. schlimmer geht's nimmer und trotzdem gibt die BPjM das Spiel ab 18 frei.

Der Unterschied: In Far Cry kann man dank Physik mit "Leichen von Personen" spielen. Bei Doom3 sind jedoch nur Monsterleichen vorhanden, Menschen (Wissenschaftler) müssen sogar beschützt (Taschenlampen-Level) werden.

Hoffe jetzt herrscht etwas mehr Klarheit.

hoffentlich behälst du recht...
 
Zurück