• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Bald Beta-Start

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326260
 
Da frag ich mich doch, welche Idioten auf dieses Marketing reinfallen. Da warte ich lieber ein bis zwei Monate (oder drei oder vier) und kaufe mir für ein paar Euros mehr Half Life2, CS-S und DoD-S in einer schönen Verpackung auf DVD. :finger:
 
Zum Kaufpreis kommen ja auch noch Internetkosten, CD oder DVD und Hülle + Cover. Da wird es am Ende teurer, als wenn man es sich bequem im Laden kauft, oder sonst wo.
 
Hey, Half Life 2 + Counter Strike Source sollen doch nun im
August / Sommer folgen, richtig?
Geil, da wären's doch nur noch maximal 8 Wochen, huh?! :) :confused:
 
Christian2510 am 08.07.2004 11:40 schrieb:
Hey, Half Life 2 + Counter Strike Source sollen doch nun im
August / Sommer folgen, richtig?
Geil, da wären's doch nur noch maximal 8 Wochen, huh?! :) :confused:
Release ist immernoch Sommer, welchen Jahres wurde noch nicht gesagt. ;)
 
Ich glaub auf irgendeiner sehr genauen Half-Life 2 Seite stand, dass Doug im Interview gesagt hat, dass Half-Life 2 im August an Vivendi übergeben wird (also Gold bekommt, wurde ja auch hier bei PC Games gemeldet) aber das Spiel erst im Herbst veröffentlicht wird. So ähnlich stand das da. Ich glaub City17.de meldete das mal.
 
Komisch, irgendwie hab ich gerade ein Deja Vú! Ich kann mich schwach erinnern, dass uns genau vor einem jahr das selbe schon mal erzählt wurde! Dann wurde der Source und "Beta" Diebstahl vorgetäuscht, weil sie sich nicht getraut hatten zuzugeben, dass sie das Game net fertig bekommen haben und dass ihre Release Angaben jeder Wirklichkeit entbehren...
 
CS-Süchtige hofft, die nur für einen Beta-Account Condition Zero kaufen...
Solche Typen gibt es wirklich. Hab heute morgen schon einen hier im Forum gesehen. Dazu fällt einem doch wirklich nichts mehr ein.. Ansonsten beschweren sich alle, wenn sie Geld für ne "Beta" ausgeben, wie es so schön bei Söldner und CO formuliert wird, aber bei CS bzw. HL 2 fahren fast alle (Kiddies?) wieder voll ab auf den Hype.
 
Acemen am 08.07.2004 14:35 schrieb:
Komisch, irgendwie hab ich gerade ein Deja Vú! Ich kann mich schwach erinnern, dass uns genau vor einem jahr das selbe schon mal erzählt wurde! Dann wurde der Source und "Beta" Diebstahl vorgetäuscht, weil sie sich nicht getraut hatten zuzugeben, dass sie das Game net fertig bekommen haben und dass ihre Release Angaben jeder Wirklichkeit entbehren...
Und ich kann mich schwach erinnern, dass die letzten Monate vor dem angeblichen Release lange nichts von offizieller Seite zu hören war, bis einige Wochen später erst mal wieder Infos an die Öffentlichkeit gegeben wurden. Ihr solltet euch nicht zu sehr auf Gerüchte verlassen! >:|
 
Nali_WarCow am 08.07.2004 15:27 schrieb:
Solche Typen gibt es wirklich. Hab heute morgen schon einen hier im Forum gesehen. Dazu fällt einem doch wirklich nichts mehr ein..

So schlecht fände ich es aber wirklich nicht, wenn Valve eine öffentliche Beta, die auch ohne CS:Z installierbar wäre, von CS:S über Steam releasen würde. Dann könnte man sich schon mal einen Überlick darüber verschaffen, wie gut/schlecht es dann mal zum Schluss wird ;) Schließlich war CS jahrelang im Beta Status und jeder konnte es daddeln und es wurde ständig verbessert :>
 
The_Linux_Pinguin am 08.07.2004 15:50 schrieb:
Schließlich war CS jahrelang im Beta Status und jeder konnte es daddeln und es wurde ständig verbessert :>

... und dann kam VALVe :finger2:

Wie dem auch sei, ich als CZ Besitzer :] bekomm auch die Beta =)
Mal sehen wie es auf meinem System läuft und ob ich bis dahin schon meine GF6800 hab
Ich hoffe mal auf einen effektiveren Netcode als beim jetzigen CS. Und Trefferzonen auf Polygon Basis, keine billigen Hitboxes, die nach diversen Updates den Arsch zum Kopf machen und dabei noch 30 Pixel Richtung Norden verschieben :B

Wir werden sehen und ich auch :-D
 
bRoTPsY am 08.07.2004 17:54 schrieb:
*hust*
Davor kam schon VALVe mit Half-Life!

Dann sag ich es hald in ganzen Sätzen...

Wie oben schon erwähnt, war CS immer nur Beta. Man konnte es problemslos spielen und es wurde von den Fans immer weiter entwickelt. Letztendlich wurde es dann eine Finale Version, die immer nur in recht grossen Zeitsprüngen aktualisiert wurde.
Doch mit CS 1.6 hat VALVe das Ruder komplett übernommen und bringt nun x Patches raus, jeder mit einer Verbesserung und einem Bug usw... Und das alle paar Wochen. Da diese Patches nur über Steam zu haben sind, und nirgendwo auf "neutralen" Servern auf ihren Download warten, ist auch regelmässig das Steam Network überlastet und frustet den ein oder andren Armen Anwender.

So, nun kannste weiter *hust*en
Irgendwo findet man immer was zum Klugscheissen, also such...
 
Nun ja, diese "Fans" arbeiten jetzt auch für VALVe, also sprich Cliffe usw.
Der Erfolg war natürlich zu groß :hop: , also wurde es "kommerzialisiert"

Die "Fans" konnten ja das Angebot von VALVe schlecht ablehnen.

Schon schlimm, die wollen Geld verdienen %)
 
Hallo Leute,
also ich finds gar net sooo schlecht, dass CS bei Valve ist. Klar die Sache mit Steam kotzt manchmal ganz schön an, wenns mal wieder einen Tag oder zwei down ist, aber es hat auch seine Vorteile. Und so lange CS quasi ein kostenloses Mod bleibt, ob jetzt Source oder net ist mir das nur recht. Ich denke mal dadurch, dass Cliffe und so weiter jetzt von Valve Geld für die Entwicklung bekommen kann man damit rechnen, dass es immer weiterentwickelt wird. Und Valve braucht für CS gar kein Geld verlangen, weil mit den verkauften Half-Life bzw. Half-Life 2 Spielen, die nur wegen CS gekauft werden ja schon genug Geld verdient wird. Ich meine was meint ihr warum Half-Life immer noch gekauft wird?
Man kann nur hoffen, dass Valve net zu geldgierig wird und CS irgendwann kostenpflichtig wird.

So long

Zentinel, der sich eigentlich CS:CZ kaufen wollte, jetzt aber Angst hat zu denen zu gehören, die 'das nur wegen der Beta von CS:S machen' :-D
 
Zurück