• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever "noch lange nicht fertig"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,316121
 
Wie, es wird tatsächlich noch an dem Spiel gearbeitet? :o Ich dachte Duke Nukem Forever wäre mittlerweile nur noch eine Legende, oder die Pointe in einem Witz, der nie erzählt wird. *g*

Na dann macht mal weiter ihr tüchtigen Jungs von 3D-Realms. Wir verlassen uns auf euch! :top: :-D
 
KONNAITN am 28.05.2004 08:04 schrieb:
Wie, es wird tatsächlich noch an dem Spiel gearbeitet? :o Ich dachte Duke Nukem Forever wäre mittlerweile nur noch eine Legende, oder die Pointe in einem Witz, der nie erzählt wird. *g*

Na dann macht mal weiter ihr tüchtigen Jungs von 3D-Realms. Wir verlassen uns auf euch! :top: :-D


hehe ja genau das dacht ich eigentlich auch... war ja scon 188 mal tot-gesagt :)

naja wirklich *warten* und *hoffen* das es ENDLICH erscheint tu ich nich mehr... is eher schon im unterbewustsein verschunden ;)
aba wär trotzdem lustig wenns noch rauskommt.

mfg
 
Ha, ha, ha !!! :-D :-D :-D

Ich frage mich ernsthaft wie die ihre "Arbeit" finanzieren.
 
Ich kann mir schon denken, warum die das Spiel Duke Nukem Forever genannt haben... :-D
 
nunja .. lasst sie doch dran arbeiten .. ich vermtue mal das das spiel schonmal fertig war, aber dann halt richtig enttäuscht hat .. ich glaub die engine wurde auch mehr als 1 mal gewechselt *g
 
Dieguez am 28.05.2004 08:25 schrieb:
Ich kann mir schon denken, warum die das Spiel Duke Nukem Forever genannt haben... :-D
Vermutlich ist das Game schon längst fertig, und das ist nur ne PR Aktion! :-D

Wobei ich ja die befürchtung hab, dass der Duke a) ne veraltete Graphik und b) ne kurze spieldauer haben wird :(

Na hoffentlich rechtfertigt der Humor und ein Preis von 15 € (*träum*) den kauf des spiels :-D
 
Ich frage mich langsam womit die Entwickler während der Jahre ihr Geld verdienen... sie produzieren und produzieren, verkaufen aber kein Produkt. Die Entwicklung muss doch Millionen schlucken...
 
Ich kann nur sagen kauft das game nicht!! Das was sich die Firmen immer rausnehmen ist ne frechheit. Das game wird sowieso niemals erscheinen. Wie viele Jahre warten wir schon ??
 
KNIGHTMOVER999 am 28.05.2004 09:15 schrieb:
Ich kann nur sagen kauft das game nicht!! Das was sich die Firmen immer rausnehmen ist ne frechheit. Das game wird sowieso niemals erscheinen. Wie viele Jahre warten wir schon ??

LOL hast du ein Anrecht auf das Game oder wie? Rofl! Ist doch egal wann es erscheint. Hauptsache es kommt irgendwann....
 
Ich hab übrigens schon vor ziemlich genau einem Jahr eine Wette gewonnen. Ich hab im Herbst 2002 gewettet, dass DNF nicht bis zum 1.6.2003 erscheint. OK, im Nachhinein eine sichere Angelegenheit. :)
Aber jetzt kommt der Knüller: Wetteinsatz war: Der Verlierer schenkt dem Gewinner das (dann ja sicherlich erhältliche) Half-Life 2. :-D
Was haben wir gelacht.... :]
Noch jemand eine Wette gefällig? Ich biete an: DNF erscheint nicht zu Weihnachten 2004. Wetteinsatz: Doom 3. Wer hält dagegen?
Viel Spaß beim Warten.

Horatio
 
Wie lang ist das Spiel schon in der Mache? Ich lese die Spielezeitungen erst seit 2001 und schon da war der Duke ein Insiderwitz.
 
Blackout am 28.05.2004 09:24 schrieb:
KNIGHTMOVER999 am 28.05.2004 09:15 schrieb:
Ich kann nur sagen kauft das game nicht!! Das was sich die Firmen immer rausnehmen ist ne frechheit. Das game wird sowieso niemals erscheinen. Wie viele Jahre warten wir schon ??

LOL hast du ein Anrecht auf das Game oder wie? Rofl! Ist doch egal wann es erscheint. Hauptsache es kommt irgendwann....

Danke.
Ja, wirklich ne Frechheit, was die sich rausnehmen. Die versuchen doch glatt, ein Spiel zu programmieren, damit wir Spaß haben. Frechheit, echt .... :B
oh Mann ...

Okay, ich glaub auch nicht mehr an den Duke, aber es ist deren finanzieller Verlust, nicht meiner.
 
CountDooku am 28.05.2004 09:38 schrieb:
Wie lang ist das Spiel schon in der Mache? Ich lese die Spielezeitungen erst seit 2001 und schon da war der Duke ein Insiderwitz.

wenn ich mich richtige erinnere war es im jahre 1997 als duke nukem forever erstmals angekükdigt worden. es gab mal einen recht amüsanten artkikel zur "entwicklungsgeschichte" vom duke, weiß leider nicht mehr wo das war. ´schon langsam geb ich die hoffnung auf dass der duke jemals erscheinen wird :)
 
muhaha

hab ma ne weile drauf gewartet, is ja schon anno '97 angekündigt worden. mittlerweile lässt mich der duke allerdings kalt, genau wie hl². pfff.... interessiert mich allerhöchstens wenns ma tatsächlich erscheint. ansonsten: ich brauchs nich, gibt ja genug andere games: F.E.A.R. von monolith war für mich DIE überraschung der E3. allerdings setz ich mir deswegen noch lang net nen fleck in die shorts. immer diese aufregungen um nichts... :$
 
Immer wieder erstaunlich, wie wild plötzlich gepostet wird, wenn es um den Duke geht. Nur frage ich mich, ob so eine News (Ist es überhaupt eine News?? :confused: ) einer Erwähnung wert ist.
Irgendwann ist der Duke mal fertig und keiner glaubt es. :-D
 
Meiner Meinung nach gehört der "DUKE" eingestampft!
Ich kann mich noch erinnern, als damals Daikatana angekündigt worden ist. Damals hat sich die ganze Welt darauf gefreut. Nur als es dann endlich nach 200 Jahren veröffentlicht wurde, war es echt ******.
Und das gleiche wird mit dem "DUKE" passieren.
 
Onga am 28.05.2004 10:14 schrieb:
Meiner Meinung nach gehört der "DUKE" eingestampft!
Ich kann mich noch erinnern, als damals Daikatana angekündigt worden ist. Damals hat sich die ganze Welt darauf gefreut. Nur als es dann endlich nach 200 Jahren veröffentlicht wurde, war es echt ******.
Und das gleiche wird mit dem "DUKE" passieren.

Wohl eher werden sich mit jedem Jahr, welches der Duke nicht erscheint, die Anforderungen und die Erwartungen an dieses Spiel erhöhen. So ist die Chance größer, das dieses Spiel nur "Durchschnittlich" wird.
Wäre Duke Nukem Forever damals 2000/2001 erschienen, wäre es vermutlich ein sehr gutes 88% (Wertung) Actionspiel mit viel interaktion geworden und sehr guter Grafik.
Aber mit jedem Jahr, welches dieses Spiel nicht erscheint, werden die anforderungen höher und höher (FarCry, Stalker, Half-Life 2). Und entweder die haben Due Nukem noch mal Spieltechnisch umkekrempelt oder wir bekommen ein Spiel, welches von der Spielmechanik schon 1998 veraltet war und erst jetzt völlig überholt ist......

Aber was soll man noch dazu sage ? Es wurde schon ALLES über dieses Spiel berichtet. Manche haben ihre Rechner extra damals aufgerüstet^^.

Man kann halt nur noch sagen: "WHEN ITS DONE...."
 
Onga am 28.05.2004 10:14 schrieb:
Meiner Meinung nach gehört der "DUKE" eingestampft!
Ich kann mich noch erinnern, als damals Daikatana angekündigt worden ist. Damals hat sich die ganze Welt darauf gefreut. Nur als es dann endlich nach 200 Jahren veröffentlicht wurde, war es echt ******.
Und das gleiche wird mit dem "DUKE" passieren.

Eines Tages werden wir lesen:
"George Broussard starb gestern im Alter von 100 Jahren an einem Nervenzusammenbruch. Die Zukunft seines aktuellen Projekts "Duke Nukem Forever" ist bis dato ungeklärt. Der ebenfalls stark ergraute John Carmack schlug vor, das Projekt in die Community zu übergeben und als OpenSource von einem freien Entwicklerteam fortführen zu lassen."
 
Zurück