• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Glatze stellt sich vor

Glatze_TV

NPC
Mitglied seit
30.04.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
​​Moin Leute!

Habe dieses Forum schon etwas länger im Blick und dachte, ich melde mich jetzt einfach mal an und stelle mich vor.
Habe mich jetzt auch unter dieses Streamer Volk begeben. Zwar hatte ich bereits vor 3 Jahren schonmal damit angefangen, aber nur einige wenige Tage durchgehalten.
Ich zocke hauptsächlich COD Warzone und Rainbow Six Siege. Streame fast täglich und meistens am Abend.
Manchmal auch morgens.

Wie mein Name schon sagt, habe ich mehr oder weniger eine Glatze. Ich komme aus dem sonnigen Baden-Württemberg
und wollte mir aufgrund der aktuell größerer Freizeit, einfach eine kleine Beschäftigung suchen.

Also, wenn ihr mich vielleicht mit einem Follow unterstützen wollt, wäre ich echt dankbar.
Würde mir wünschen, wenn ich den ein oder anderen gut unterhalten kann.

Für Tipps und Vorschläge von erfahrenen Usern bin ich natürlich offen.

Ich streame unter dem Konto: Glatze_TV
https://www.twitch.tv/glatze_tv

Danke!​​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Glatze,
Schön dich hier begrüßen zu dürfen.
 
Dann ist ja alles Erledigt.
Ich war Gedanklich im falschem Forum.
Nochmal

Sorry
 
Zurück