• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

???? [GER] Habt ihr jemals eine OMA auf Twitch GESEHEN?? O.o

Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ab Mittwoch, den 06.11.19, seht ihr mich als Oma verkleidet!


Wenn ihr es nicht verpassen wollt, kommt doch gerne um 18:00 Uhr


vorbei.





[FONT=&quot]Einen wunderschönen guten Abend/Tag, lieber Leser/in,[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]mein Name ist Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Wenn ihr Spannung, Action, gaaaaaaaaaaaaanz viel Humor haben wollt, dann seid[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]ihr bei mir genau richtig! Schua doch einfach mal vorbei.. ich freue mich über neue[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Gesichter im Stream/User. Ihr könnt auch, sofern möglich, bei jedem Spiel mitspielen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

Streamingzeiten:
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Montags bis freitags: von jeweils 19:00 bis 21:00 Uhr[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Samstags und sonntags: von jeweils 17:30/18:00 Uhr bis Open END[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]An Feiertagen (außer Weihnachten und Silvester) sind es sogar 2. Streams:[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Der Erste, für Frühaufsteher, jeweils von 10:00 bis 12:00 Uhr[/FONT]
[FONT=&quot]Der Zweite, für die Coolen, jeweils vom 18:00 bis 22:00 Uhr[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Zu finden bin ich auf Twitch. Einfach in die Suchleiste: epicgrandma_ eingeben
79ocQf5wA=
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

Ich freue mich auf euch!
[FONT=&quot]
[/FONT]

Eure Oma
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück