Willkommen lieber Leser/in ,
danke das du dir den Beitrag ansiehst


Ich wollte mich kurz als neuer League Streamer vorstellen.
Bin aktuell in Platin eingestuft und spiele hauptsächlich die Rolle des ADC´s.


Was sind meine Ziele?


Eine aktive und unterhaltsame Community aufzustellen, mit der man viel Spaß im Stream und auch in Duo/Flex/Communitygames hat .
Sobald wir es geschafft haben eine aktive Community aufzubauen , plane ich das Streamen von eigenen Turnieren mit erstmals kleinen Preisgeldern


Kleinigkeiten über mich :

Bin ein 25 jähriger Streamer aus NRW.
Ich spiele seit meiner Kindheit diverse Videogames und mittlerweile seit knapp 3-4 Jahren League (Pausen dazwischen)

Streamingzeiten : sind wöchentlich auf meinem Twitch Channel einsehbar


Bin offen für Spielvorschläge - Champions - Ideen und natürlich auch Kritik

Der Hauptfokus liegt dabei euch mit meiner Person zu unterhalten und gemeinsam im Chat Spaß zu haben.
Ohne aktiven Chat ist alles nur halb so lustig


Spiele die euch erwarten :


main: League of Legends


secondary : Anno 1800, Tropico 6, No Man´s Sky , CS Go und vieles mehr!


Du hast Lust die Aufgaben eines Mods zu übernehmen? Schreib mich einfach an

Du bist selber Streamer und hast Lust mal ne kleine Session gemeinsam zu starten? Auch das ist kein Problem


Wo findet ihr mich? https://www.twitch.tv/chiller95




Schaut euch um und lasst mir gerne eure Meinung da.


Ich freue mich auf euch !


-Über den Discord Button auf Twitch kommt ihr auf den frisch erstellten Community Server, um aktuelle Infos über in Zukunft geplante Events/kleine Turniere usw zu erhalten.-