• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meine kleine aber süßse Twitch Vorstellung

aPsyXeran

NPC
Mitglied seit
23.06.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meine kleine aber süßse Twitch Vorstellung

Über mich
Hi, mein Name ist Kevin aka Shishikarrii. komme aus der Nähe von Rendsburg in S-H. Meine Hobbies sind eigentlich nur zocken und natürlich ins Fitnessstudio gehen man muss ja auch in vorm bleiben ^^.


Der Stream
Ich stremme eigentlich immer täglich, habe aber kein festes Game, hierzu später mehr. Am Wochenende schon mal morgens um 10 Uhr und dann meist Open-End. Musik ist mir auch recht wichtig, meist höre ich während des Spielens die Klänge Techno, kommt auf das Game an, muss ja passen..


Die Viewer
Meine Viewer sind alle total bekloppt, wie ich. Nein mal im ernst, bei mir tummeln sich inzwischen Leute im Alter von 15-Ü40 was super ist. Es kommen täglich neue Leute hinzu, je nachdem welches Spiel ich spiele.


Was wir spielen
Im Grunde alles worauf ich gerade Lust habe. Wie gesagt spiele/stremme ich nicht immer das gleiche Game. Im Multiplayer-Bereich spielen wir aktuell Rainbow 6.


Giveaway-Aktionen
Wann ein Giveaway stattfindet poste ich immer bei Twitter oder sage es im stream an
Twitch-Channel & Social Links



 
Zurück