1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    26.07.2019
    Beiträge
    2

    GeekTweakTV, die Heimat der Gentelnerds!

    Hallo liebe Twitch-Enthusiasten,


    mein Name ist Tim (in Games oft als Timbervers zu finden) und ich bin einer der beiden Gründer hinter GeekTweakTV.
    Wir, also Lucas und ich, haben vor so ziemlich einer Woche uns ein Herz gefasst und haben unseren Twitch-Kanal GeekTweakTV eröffnet. Wie es dazu kam? Wir beide sind beste Freunde, zocken zusammen und reden ständig über Themen des Alltags. Vor allem über unser Lieblingsthema: die Informatik. Wir lieben es andere Leute zu unterhalten und zum lachen zu bringen. Gepaart mit unserer entspannten Lebenshaltung fanden wir, bringt das Content, den wir beide auf Twitch sehr gerne sehen. Daher haben wir uns entschlossen einen Kanal zu eröffnen bei dem es darum geht gemeinsam zu zocken, sich zu unterhalten oder sich einfach entspannt von uns vollquatschen lassen. Der Umstand, dass wir den Kanal gemeinsam betreiben heißt allerdings nicht, dass wir nur im Doppelpack auftreten. Auch Streams alleine werden vorkommen. So werdet ihr mich häufig dabei treffen, wie ich mich Abends durch Azeroth kämpfe.


    Zur Zeit kommen hauptsächlich Spiele wie PUBG, Anno1800, Apex und WoW auf den Plan. Wir wollen aber nicht nur ein paar Spiele spielen, sondern auch rum probieren und neue Spiele ansehen. So soll im Herbst das deutsche Kickstater Projekt "Omno" auch in unserem Sendeplan erscheinen.
    Neben dem Gaming Content wollen wir uns aber auch noch Formate für Themen wie z.B. Spielentwicklung ausdenken, sowie uns gemeinsam mit den zuschauern hinzusetzten und mit ihnen über die Sorgen des Alltags sprechen.
    Passend zu unserer Einstellung werden wir zumeist abends Live gehen, sodass das Bild, einer abendlich Sendung zu Entspannung mit viel Spaß und viel Tiefgang, perfekt wird.


    Schaut doch gerne mal vorbei. Über Kritik sind wir übrigens sehr dankbar und aufgeschlossen gegenüber, da wir als Anfänger noch viel lernen müssen und unsere Qualität ständig steigern möchten.
    Wenn ihr Lust habt mit uns gemeinsam zu zocken, egal welches Spiel, sind wir ebenfalls super glücklich darüber und sofort dabei.


    In diesem Sinne einen schönen Tag


    Euer Tim, von GeekTweakTV.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.818
    Lieber Tim von GeekTweakTV,

    ich bin froh, dass du ab jetzt aktiver Teil dieser Community bist.
    Deine sicher zahlreich kommenden Forenbeiträge werden uns hoffentlich genauso unterhalten wie der Stream eure Zuschauer!
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2019
    Beiträge
    2
    ​Heute ab 20 Uhr sind wir wieder Live dabei! Wäre schön euch dort begrüßen zu dürfen

Ähnliche Themen

  1. Heimat für Hardware - PC-Gehäuse Tipps und Marktübersicht
    Von AntonioFunes im Forum Kommentare: PC-Hardware allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 16:26
  2. Radio Heimat: Bier, Pommes und Fußball im neuen Trailer
    Von Phean im Forum Kommentare: Film & TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2016, 18:24
  3. Neue Heimat für eure Hardware: PC-Gehäuse von 30 bis 150 Euro im ATX-Midi-Format
    Von AntonioFunes im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 02:01
  4. News - Star Trek: Legacy: Heimat in den unendlichen Weiten gefunden
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 18:43
  5. News - Parabellum: Shooter bekommt eine Heimat
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •