• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dext_DE treibt sein Unwesen auf Twitch!

DextDE

NPC
Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Mein Name ist André oder auch "Dext", bin 28 Jahre alt und streame seit Dezember 2018 und konnte nach kurzer Zeit bereits ins Twitch Affiliate Programm aufsteigen. Grundsätzlich bin ich eine ziemlich entspannte Socke, der ab und an mal ne runde zockt. Besitze zwar kaum Skill, lasse mich dadurch aber nicht abschrecken. Verlieren gehört zum Inventar.

Aktuell spiele ich hauptsächlich Rocket League, aber auch eine Runde PUBG ist öfter mal dabei. Ansonsten bin ich für weitere Spiele offen, sofern was vernünftiges auf den Markt kommt.

Gerne würde ich mich über mehr Zuschauer freuen die sich mir interagieren.

Im Stream bin ich so wie ich bin. Es gibt keine verrückte Show eines Typen der ich nicht bin. Ich bin authentisch und mache das worauf ich bock habe.

Eine Facecam, ein anständiges Mikro und eine solide Technik ist vorhanden #BesterMöchtegernStreamer

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einmal vorbei schaut!

Twitch: http://twitch.tv/dext_de
YouTube: http://youtube.com/channel/UCahK9oG4p8L0qZefq4FHDaA
Twitter: http://twitter.com/DextStream

Danke Euch!

LG, Dext
 
Zurück