• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hobby YouTuber

Migatte

NPC
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leute ich heiße Migatte.
Seit 2017/18 irgend wie so mache ich auf meinem Kanal YT Videos zum Thema Gaming.
Im momment mache ich bei der 100 Abonenten Chalange von So Geht YouTube ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich dabei unterstützen würdet.
Aber mir geht es mehr um Feedback als durch aufdringliches und nerviges bitten jemanden mich zu Abonieren denn ich möchte mich ständig bessern um den Leuten bessere Unterhaltung zu bieten um so die Leute etwas freude zu geben.
 
Hint: Wozu sollen wir denn Feedback geben? ;)
 
Zurück