• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GamingField | Vorstellung

Mitglied seit
15.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
etUVP0J.png

Gaming Field ist ein Zusammenschluss von 7 jungen Männern die euch Woche für Woche mit Gaming News unterhalten.

Themen wie Spielenkonsolen , Reviews, Toplisten, Indie-Geheimtipps sind
ein paar nennenswerte Beispiele um ein Gamerherz auf den Neuesten Stand
zu bringen.

Gedreht wird mit einem hochwertigem Equipment (Canon 700D ,
Weitwinkelobjektive, Greenscreen, Lichttechnik uvm.) so wie eine
aufwendige Produktion mit ausführlichem Drehbuch und einem perfekt
eingespielten Team, möchten Gaming Field euch etwas ganz besonderes
bieten.

Wir versuchen nicht nur informativ zu sein sondern auch mit kleinen Gags oder Outtakes den Zuseher zu unterhalten.

Unsere bisherigen Rubriken sind:

RageTime - Das geht in der Spieleindustrie schief!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Geheimtipp - 3 meist unbekannte Indie Games werden vorgestellt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


20 Fakten - Hier besteht wohl kein Erklärungsbedarf ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Und natürlich Reviews

Weitere bisher geplante Rubriken sind unter anderem Toplisten und Streaming.

Wir freuen uns immer über Feedback und falls euch unsere Videos gefallen ein Abo :)
 
Zurück