• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

R4verpunk der neue Youtube Kanal

Raverpunk

NPC
Mitglied seit
11.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe League of Legends Community,
nach langem Überlegen hab ich mich dazu entschlossen in meiner Freizeit,(Studenten haben VIEL Freizeit) meinen Youtube Kanal hier vorzustellen.

Etwas zu meiner Person.
Mein Ingame Name ist Raverpunk, bin 24 Jahre alt und bin Seit S3 am "zocken".
Ich studiere zur Zeit in Köln, wirklich ne schöne Stadt.

Ich bin seit eh und je Main-Supporter(eigendlich alle Supporter) jedoch würde ich mittlerweile auch Jungle zu meiner Main- Rolle zählen(Rammus Hecarim Skaner)


Ich mach bis jetzt lediglich "Best of´s" und würde mich über feedback freuen.
Meinen Videos auf Youtubefindet Ihr unter https://www.youtube.com/user/r4verpunk/videos

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und hoffe wir schreiben bald ^^
 
Zurück