• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kanalvorstellung Jumperbillijumper [Tech Reviewer]

Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

hier mal die Vorstellung zu meinem Kanal auf YT.

Was mache ich für Videos:

Thematisch lässt sich das in einige Kategorien einteilen:

1. Reviews zu Smartphones (teilweise auch sehr unbekannte aus China mit sehr gutem P/L Verhältnis)
2. Bauguides zu PCs und andere Anleitungen
3. Repairguides zu Smartphones
4. Unboxings
5. Und natürlich noch viel mehr, aber das sind so die Hauptthemen. Ich richte mich dahingehend auch gerne ein wenig nach der Community.

Dazu habe ich noch zwei weitere Kanäle, wo ich derzeit unregelmäßig Videos hochlade (LP und Actionkanal). Auf meinem Hauptkanal lade ich aber etwa wöchentlich neue Videos hoch.

Hier kommt ihr zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/user/Jumperbillijumper
Und hier zu meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/Jumperbillijumper

Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr mir die gerne stellen :)
 
Zurück