• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

World of Capital

Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, wir sind ein kleines Team was gerade an einer Online Wirtschaftssimulation für Android Smartphones werkelt. IOS wird auch noch kommen. Das Spiel wird, wie kaum zu übersehen, World of Capital heißen. Wir suchen momentan aktiv Test-Spieler. Wir sind mit dem Grundspiel fertig und wollen jetzt erstmal Bugs beheben. Vielleicht hat ja jemand Interesse und mag Spiele wie Kapiregnum oder Kapiland. In diese Richtung geht das ganze nämlich. Nur wird bei uns das Wirtschaftssystem anders laufen. Es gibt eine richtiges Wirtschaftssystem was immer wieder die Preise dynamisch anpasst. Das Spiel legt mehr Wert auf die komplexibilität als aufs aussehen. Aber auch da wird noch einiges gemacht. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.

Viele Grüße

PS: Werde morgen mal Bilder hochladen etc.
 
Zurück