• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafiker sucht Programmierer.

vreezer

NPC
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tach auch. Ich bin 44 aus Berlin und bastel ab und zu in Unity und Unreal (meist an Rennspielprojekten) rum. Da ich keine Kenntnisse in der Programmierung habe, suche ich jemanden, der in seiner Freizeit auch gerne ein Projekt umsetzen möchte. Bei Interesse einfach hier melden oder per PN.

Viele Grüße
Vreezer
 
Hallo, bei uns ist es genau umgekehrt. Wir sind mitten in einem Projekt. Genau genommen schon in einem ersten nicht öffentlichen Test. Wir suchen aber zur Verstärkung unseres kleinen Teams noch einen Grafiker. Es geht sich um eine Online Wirtschaftssimulation fürs Handy. Vielleicht hast du ja Interesse.

Viele Grüße
 
Zurück