1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Emerald_Seeker
    Neuer Benutzer

Apprentice Arriving - Action, Medieval, Fantasy RPG

Hallo Leute

Mein Name ist Raphael, ich bin von Beruf Spieleentwickler und Art Director. Ich leite ein größeres Indieteam, bestehend aus talentierten Entwicklern und Profis aus der Spieleeindustrie rund um die Welt.
    Wir möchten euch unser Spiel Apprentice Arriving vor
    stellen.

Retro-Flair trifft auf modernes Gameplay im fesselnden
    3D Fantasy Rollenspiel Apprentice Arriving.

Singleplayer & Multiplayer Co-op, Action, Medieval, Fantasy RPG.
    Entwickelt mit der Unreal Engine 4.

Eine blühende, harmonische Welt wird durch eine unbekannte Macht bedroht.

Eine Welt am Rande der Vernichtung verliert einen bedeutenden König. Doch Trauer ist in dieser Stunde nicht angebracht, denn die gütige Königin Licy löst sich inmitten der Zeremonie in Luft auf! Ein tosendes Durcheinander bricht aus, angsterfüllte Menschen laufen panisch durch die weißen Hallen. Für den jungen Landon steht die Zeit still. Aufgewühlt rennt er zurück ins Schloss, voller quälenden Fragen. Er findet einen Brief auf dem sein Name steht. In dem Brief erklärt Königin Licy, sie müsse diesen Ort sofort verlassen und Landon sollte ihr unter keinen Umständen folgen.

"Mein geliebter Sohn, suche nicht nach mir. Du musst dich aufmachen nach Dormum, der Heimat der Zauberer. Es ist die einzige Möglichkeit deine wahren Kräfte zu erwecken und die Welt zu beschützen. Sei tapfer und folge deinem inneren Pfad."

Du bist der neue Apprentice, gesegnet mit übermenschlichen Kräften. Doch selbst Deine Fähigkeiten, werden nicht ausreichen, um die Welt von der bösen Macht zu befreien. Mut, Ausdauer, Weisheit, Kraft und auch Intuition wird von Dir gefordert. Jene die sich weigern zu lernen und zu wachsen, werden in dieser Welt für immer verloren sein.

Mache Dich bereit für die ultimative Herausforderung!