• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich suche Alpha Tester für mein Spiel Galactic Crew!

GalacticCrew

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
6
Ich suche Alpha Tester für mein Spiel Galactic Crew!

Hi!

Ich arbeite seit 2015 an meinem eigenen Videospiel Galactic Crew und stehe nun kurz vor der Veröffentlichung. Bevor ich aber in den Verkauf gehe, ist es mir wichtig, dass mein Spiel auch bereit dafür ist. Ich möchte kein unfertiges Produkt auf den Markt bringen, das schlecht läuft, oder voller Bugs ist. Davon gibt es ja leider genug...

Daher suche ich Alpha Tester, die Lust haben das Spiel anzuspielen und mir Feedback zu geben. Jeder, der mitmachen möchte, muss mir nur eine kurze Mail an alpha@galactic-crew.net schicken und darin schreiben, dass er teilnehmen möchte. Die Testphase wird Anfang August starten und ihr bekommt dann rechtzeitig eine Mail mit einem Downloadlink und einem Serial Key. Das Spiel und der Key sind die ganze Testphase (ca. 4 Wochen) gültig. Die Tester, die mir mit ihrem Feedback am besten geholfen haben erhalten als Dank einen Steam Key für das Spiel! Jeden Fehler, den ihr findet landet später nicht im fertigen Spiel :)

Worum geht es?

Wenn ich das Projekt kurz beschreiben müsste, dann so: Es geht um die Erforschung einer Galaxie und ihrer Planeten zusammen mit einer kleinen, tapferen Crew in eurem eigenen Raumschiff. Dabei treibt ihr Handel, erkundet Planeten, bekämpft Piraten und Kopfgeldjäger und versucht in dem erbarmungslosen Universum irgendwie zu überleben.