• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Manga RPG mit Zelda Anleihen bei Kickstarter

DarkForce11

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.11.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Normalerweise würde ich sowas ja nicht unbedingt posten, aber in dem Projekt steckt soviel Herzblut und Potential dass das kleine Team es echt verdient hat ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

https://www.kickstarter.com/projects/438269196/shiness

Leider solche sehr individuellen Spiele selten die Aufmerksamkeit die sie verdienen, da viele wenig Mut dazu haben sich auf was neues einzulassen.

Ich habe seit ich Beyond Good & Evil gespielt habe gelernt dass gerade solche Spiele am meisten Fesseln da sie ein unverbrauchtes Setting haben und einen auch noch überraschen können.

Man muss sich nur drauf einlassen.

Grüße dark-force11
 
Zurück