1. #1
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.764

    Office 365: Umstieg vom alten "Home" aufs neue "Family" - muss man was beachten?

    Meine Home-Lizenz für Office 365 (die man ja mit mehreren Leuten nutzen kann, ich glaube 5-6) läuft bald aus - jetzt sehe ich, dass es die Home-Version offiziell nicht mehr gibt, sondern eine Family und Single-Version. Ich würde die Family-Version nehmen, da u.a. auch mein Vater Office mit einem eigenen Account mitnutzt.

    Frage: muss man einfach im Konto den neuen Code eingeben, damit das Abo für ein weiteres Jahr gilt? Oder muss ich "Home" kündigen und "Family" neu aktivieren? Ich will vermeiden, dass ich "Family" aktiviere und ein Home-Abo weiterläuft, für das MS dann separat was verlangt...

    Danke
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    22.111
    Blog-Einträge
    3
    Du kannst Office auch kostenlos Online (only) nutzen. Alles, was du brauchst, ist ein Microsoft Konto.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.764
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Du kannst Office auch kostenlos Online (only) nutzen. Alles, was du brauchst, ist ein Microsoft Konto.
    Ich muss ab und an auch offline arbeiten, auch mein Vater. Daher geht das nicht.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RichardLancelot
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Frage: muss man einfach im Konto den neuen Code eingeben
    Antwort: ja

    Ist eigentlich easy, wenn du via office.com/setup und mit deinem Konto ein Upgrade fährst hast du keinen Stress.
    "Fear not the darkness - but welcome its embrace."


Ähnliche Themen

  1. Office 365 Personal: Reicht eine 1-fach-Lizenz für 2 PCs?
    Von Herbboy im Forum Hilfe zu PC-Software-Problemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.2018, 15:02
  2. Microsoft Office 365: Finale Version ab sofort erhältlich
    Von FlorianStangl im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:37
  3. [Info] Microsoft Office 2007 - HOME and Student Version
    Von Jay-Py im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:38
  4. Outlook: quote automatisieren
    Von harlequin im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:02
  5. Windows XP (HOME) + Auto. Update + Office
    Von Redbully im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •