• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Domain sperren

BLACKDIMMU

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
0
hallo
wie kann ich mit Firefox ganze Domains sperren?
in meinem Fall alle Webseiten der .club Domain
danke für die Aufmerksamkeit
der Björn
 
Ich denke das wird mit "Boardmitteln" nicht funktionieren ... entweder du kennst die Webseiten, dann kannst du die HOSTS-Datei von Windows editieren. Da musst du eben jede Domain auf localhost, sprich 127.0.0.1, umleiten. Ansonsten kannst du DNS-Filter nutzen, pihole ist kostenlos, open-source und funktioniert wunderprächtig.

Hier kannst du div. Filterlisten mit wildcards, sprich *.club, blockieren lassen.
 
IP-Adresse...
*Gedankenblitz haben*
stimmt
Vielleicht bringt es wirklich was. Das die Unterschiedlichsten Domains immer auf die selbe IP verweisen. Dann würde ein IP Block per Hostdatei wirklich was bringen.
danke
 
Zurück