1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    17.05.2020
    Beiträge
    1

    Maus hängt wenn p3 Controller verbunden ist (PC)

    Hi,
    Habe endlich GTA runtergeladen, und dann Controller angeschlossen, ah mist hatte den Treiber mal deinstalliert.
    Selben Treiber wie vorher wieder installiert (ScpToolkit) und Controller geht wieder. YAY. Naja zu früh gefreut.
    Jetzt hängt meine Maus wenn der Ps3 Controller auch angeschlossen ist. Das letzte mal als ich ScpToolkit benutzt habe hatte alle funktioniert, aber da hatte ich auch eine viel ältere Version des Programms.
    Weiß jemand von euch wie man das Problem beheben kann? Treiber von Maus neuinstallieren usw. habe ich natürlich schon.

    Ps3 Controller ist Original von Sony und mit Dualschock.
    Als Maus benutzte ich die Nacon Gaming GM-300.
    Windwos 10.

    Für weitere Infos einfach fragen.

    Wäre toll wenn ich heute Abend nh Lösung habe damit ich weiter zocken kann (;

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.469
    Blog-Einträge
    3
    Ich nehme an, verschieden USB-Anschlüsse schon probiert, oder?
    Oder Controller erst später einstecken, etc
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Maus/Tastatur in SW:BFII bei Verwendung von Xbox Wireless Controller
    Von SirRobin im Forum Hilfe zu PC-Hardware-Problemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 17:36
  2. Just Cause 3 mit Controller oder Maus und Tastatur?
    Von Chronik im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 14:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 09:35
  4. Tastatur+Maus+PS3 Controller ohne Kabel mit PC verbinden - was brauche ich ?
    Von DocHN83 im Forum PC-Kompontenten-Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 12:58
  5. Assassin's Creed 3: Kein spezielles Setup für Maus und Keyboard, Controller auch für den PC empfohlen
    Von SebastianThoeing im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •