1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    7

    NfS Heat -> T150 (Januar Update)

    Hallo an alle!
    Ich habe das Internet durchforstet, aber finde einfach keine Lösung...
    (Ich hoffe, diese Rubrik ist richtig)...
    Und zwar unterstützt das Spiel Need For Speed Heat seit dem Januar Update ja diverse Lenkräder am PC, u.a. auch das T150 von Thrustmaster...
    Aber ich bekomme es einfach nicht hin.
    Im Menü wird es einfach nicht angeboten, überhaupt fehlt eine Option "Lenkräder" etc, nur ein Gamepad wird angezeigt.
    Ich kann hier aber auch keine Tasten des T150 zuweisen...
    Kann mir vielleicht jemand eine Art "Anleitung" geben?
    Am Lenkrad selber liegt es nicht, Forza Horizon 3 oder Dirt 4 laufen damit tadellos...#

    Danke!!!!

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.261
    Ich kann es Dir zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber sind denn alle Treiber aktuell? Musst du vlt im Menü lediglich mit bestimmten Lenkrad-Buttons zwischen Pad und Lankrad umschalten? Muss du Dein Pad vielleicht einfach nur vor dem Start von NFS abstecken?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.630
    Angeblich wird, unabhängig vom Lenkrad-Hersteller, empfohlen, Logitechs "G HUB" (ehemals "Logitech Gaming Software) zu installieren.

    Mein altes Thrustmaster F430 hatte auf Anhieb funktioniert, der alten Tastatur und Maus wegen, war G HUB installiert gewesen. Ob's einen direkten Zusammenhang gab, kann ich nicht sagen. Aber testen ist ja recht einfach.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 12:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 07:16
  3. Star Wars Battlefront: Patch Notes zum Januar-Update
    Von Knusperferkel im Forum Kommentare: Action
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 08:53
  4. Star Wars: Battlefront - Januar-Update und kostenlose neue Inhalte
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare: Action
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 16:54
  5. Guild Wars 2: Patch Notes zum Januar-Update verfügbar
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •