• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NfS Heat -> T150 (Januar Update)

CB75

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
72
[FONT=&quot]Hallo an alle![/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe das Internet durchforstet, aber finde einfach keine Lösung...
[/FONT]
(Ich hoffe, diese Rubrik ist richtig)...
[FONT=&quot]Und zwar unterstützt das Spiel Need For Speed Heat seit dem Januar Update ja diverse Lenkräder am PC, u.a. auch das T150 von Thrustmaster...[/FONT]
[FONT=&quot]Aber ich bekomme es einfach nicht hin.[/FONT]
[FONT=&quot]Im Menü wird es einfach nicht angeboten, überhaupt fehlt eine Option "Lenkräder" etc, nur ein Gamepad wird angezeigt.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich kann hier aber auch keine Tasten des T150 zuweisen...[/FONT]
[FONT=&quot]Kann mir vielleicht jemand eine Art "Anleitung" geben?[/FONT]
[FONT=&quot]Am Lenkrad selber liegt es nicht, Forza Horizon 3 oder Dirt 4 laufen damit tadellos...#[/FONT]

[FONT=&quot]Danke!!!![/FONT]
 
Ich kann es Dir zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber sind denn alle Treiber aktuell? Musst du vlt im Menü lediglich mit bestimmten Lenkrad-Buttons zwischen Pad und Lankrad umschalten? Muss du Dein Pad vielleicht einfach nur vor dem Start von NFS abstecken?
 
Angeblich wird, unabhängig vom Lenkrad-Hersteller, empfohlen, Logitechs "G HUB" (ehemals "Logitech Gaming Software) zu installieren.

Mein altes Thrustmaster F430 hatte auf Anhieb funktioniert, der alten Tastatur und Maus wegen, war G HUB installiert gewesen. Ob's einen direkten Zusammenhang gab, kann ich nicht sagen. Aber testen ist ja recht einfach.
 
Zurück