• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam Account wurde gehackt und mein Name, Passwort und E-mail wurden geändert.

Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Steam Account wurde gehackt und mein Name, Passwort und E-mail wurden geändert.

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Mein Steam Account wurde gehackt und mein Name und die E-Mail und Logischerweise auch das Passwort wurde geändert. Mein Problem ist, ich kann den Steam Support leider nicht kontaktieren. Gibt es denn irgendwelche Methoden den Account zurückzubekommen und/oder Kontakt zum Steam Support aufzunehmen denn wenn ich auf die Support Seite gehe und dann auf Account gestohlen und dann auf passwort ändern ... geholfen hat mir das nichts, weil ich letztendlich beim abschicken der E-Mail zum ändern der E-Mail die Nachricht "Ihr recaptcha ist veraltet bekommen habe.
 
Dann mußt du die Seite nochmal neu laden und dir diesmal nicht ganz so viel Zeit mit dem Lesen lassen. ;)

und am besten den Text der email vorher per STRG + C kopieren, FALLS die Website beim Update den Text löscht... dann kannst du den mit STRG + V wieder ins Feld einfügen.
 
Zurück