• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit AMD High Definition Audio Device

Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe seid einer Stunde, dass Problem das AMD High Definition Audio Device Nicht angeschlossen ist und ich seitdem bei diversen Dingen keinen Sound mehr habe.
Das Problem ist dadurch gekommen das ich beim Realtek HD Audio-Manager ausversehen auf Standardgerät festlegen geklickt habe.
Ich habe schon versucht einige Tipps zu befolgen die dabei Helfen sollen alles hat aber nicht funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiter helfen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus
Marvin
 
Unten neben der Uhr auf Lautstärke klicken dann bei Realtek draufklicken, dann sollte eine Auswahl aller Audio Devices kommen und dort AMD auswählen.

Fehlt der AMD dort hast du wohl versehentlich den Treiber gelöscht, einfach neu installieren.
 
Zurück