• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe zu Divinity Original Sin 2

Jo012

NPC
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel sit ich mein Win 10 neu aufsetzen musste. Das Spiel stürzt regelmäßig beim Speichern ab.

sreenshot-jpg.16126


Habe onedrive Synchronisation abgeschaltet, hilft nicht
Vielleicht hat jemand einen Rat. Danke im Voraus
 

Anhänge

  • screenshot.pdf
    183,3 KB · Aufrufe: 76
  • sreenshot.jpg
    sreenshot.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 475
Er scheint ja wohl unbedingt auch auf One Drive sichern zu wollen - bist du denn da bzw. in deinem Windows-Konto angemeldet/eingeloggt? Hattest du das Spiel denn auch komplett neu installiert?
 
Hallo, ja bin ich und egal ob onedrive aktiv/online oder die Synchronisation in Windows abgeschaltet ist, kommt immer der gleiche Fehler. Neuistalliert hab ich auch schon. Kann mir auch nicht erklären warum das Spiel auf onedrive zugreift, da die Spielstände auf GOG synchronisiert werden. Ich habe aber auf one drive alte Zugriffe von dem Spiel gefunden, muß also irgendwann mal funktioniert haben.
Erstmal Danke für die Antwort.
 
Versuch mal den Ordner per Hand zu erstellen. Sollte der Fehler immernoch bleiben tippe ich mal auf nen Anti-Virus Program oder den Windows Defender.

Beim Defender nachgucken welche Rechte das Spiel hat, möglich dass der Zugriff für Divinity auf den Ordner untersagt wird.
 
Zurück