• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel Turtix von Purplesoft - Suche Savegames bzw. Tipps

Mitglied seit
10.03.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich mache mit meiner vierjährigen Tochter das Spiel Turtix, von dem sie sehr begeistert ist. Aber ich hänge im Level 10, wo ein sehr hoher Sprung einfach nicht gelingt (auch nicht "Doppelsprung")
sprung1.jpg
Wie ist das zu schaffen oder hätte jemand eine savegame-Datei oder einen CHEAT, um da weiterzukommen?
Mit google war nichts zu finden. Würde mich sehr freuen und vor allem meine Tochter.
====================================

EDIT: mittlerweile selbst gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück