• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gears of War 4 Pre-Load läuft nicht weiter

S

stawacz

Gast
Gears of War 4 Pre-Load läuft nicht weiter

hi ho

der preload zu GoW startete ja vor kurzem.nun habe ich das problem,das es ab 1,08 gb einfach nich weiter läd...spackt der download aus dem windoofstore bei euch auch?
 
hi ho

der preload zu GoW startete ja vor kurzem.nun habe ich das problem,das es ab 1,08 gb einfach nich weiter läd...spackt der download aus dem windoofstore bei euch auch?
hat es denn nun geklappt? Manchmal stocken Downloads bei Steam ja auch, das kann also einfach nur "Pech" sein.
 
hat es denn nun geklappt? Manchmal stocken Downloads bei Steam ja auch, das kann also einfach nur "Pech" sein.

nein ,,ich hab auch gerade schon im testposting geschrieben das der store ein einziger witz is.hab lange nich mehr so viele negative bewertungen gelesen.ich schrieb ja schon das er etwa 140 gb runtergeladen hat,danach brach er wieder
ab.nun steht im store unterm spiel "spielen" obwohl es weder richtig runtergeladen noch irgendwie installiert wurde.ich finde die dateien auch nich das ichs einfach noch mal mit downloaden versuchen kann.es gibt keine reparieren oder deinstallfunktionen im store und auf meinem rechner find ich auch nichts an daten
 
Zurück