• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Win10: App-Gruppe wieder zurück ins Start-Menu heften - Wie?

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.255
Reaktionspunkte
8.876
Win10: App-Gruppe wieder zurück ins Start-Menu heften - Wie?

Keine Ahnung wie das meiner Frau gelungen ist, aber seit eben sind die am Start-Menü gebundenen App-Gruppen (die Kachelreihen rechts davon) mitten auf dem Desktop ihres Notebooks gelandet, und leider weiss ich selbst nicht so recht wie ich diese ungewollte Positionierung rückgängig machen kann. Das Bewegen der beiden großen Fenster zurück auf den Start-Button bringt nix, und einen anderen Kniff kenne ich nicht.

Kann mir jemand schnell nen Rat dazu liefern? Danke vorab.
 
Was genau meinst du? Sind die Kacheln jetzt immer sichtbar oder nur wenn man auf Start klickt? In letzterem Fall kann es sein, dass der Vollbildmodus aktiviert ist:
Rechts-Klick auf Desktop -> Anpassen -> links Start auswählen -> "Menü 'Start' im Vollbildmodus verwenden" auf Aus stellen


​Ansonsten wäre ein Screenshot vielleicht hilfreich. ^^
 

Ähnliche Themen

Zurück