• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit TESO Launcher

Mitglied seit
08.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe durch die Free-Weekend Aktion in ESO einen Zugangscode ergattert. Ich habe ihn eingelöst und die Install_ESO.exe herunter geladen. Mein Problem: Jedes mal, wenn ich ESO starte steht nur "Aktualisieren" da und der Balken drunter macht nichts. Es werden anscheinend keine Dateien herunter geladen, da das stundenlang so bleibt und nicht passiert. Ich habe schon versucht die Install_ESO.exe erneut zu installieren, ESO mit dem Administrator auszuführen oder den PC neu zu starten, aber nichts hilft.
Weiß irgendjemand, wie ich das Problem lösen kann und ESO herunter laden kann? Danke für Antworten im Vorraus schon mal :)
 
Kann es sein, dass einfach nur Deine Firewall blockt? Was auch sein kann: vlt ist WEGEN des FreeWeekends einfach nur eine Serverüberlastung da...?
 
Zurück