• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warum kann ich kein Windows 10 installieren?

Devil4ngelJin

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.11.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich habe schon versuchht win 10 an die 10 mal zu installieren. Aber erfolglos. Es kommt auch immer der gleiche Fehler. Hab im Inet nach diesem Fehler geschaut aber eine richtige Lösung fand ich nicht. Ich zeige mal das Bild mit dem Fehlercode. Ich gehe iwi davon aus , dass ich mein Win 7 mit Themes modifiziert habe genauso wie Ordner und paar andere Dateien. Und ich benutze RocketDock,aber ich weiß nicht ob diese Themes wirklich ein Problem sind. Hilft mir bitte ! :) MfG[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]PS: Meinen Computer habe ich auch schon bei Microsoft testen lassen ,er sollte das Betriebssystem ohne Probleme vertreten können.[/FONT]
 

Anhänge

  • Unbenannteqweqw.jpg
    Unbenannteqweqw.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 67
Ich habe schon versuchht win 10 an die 10 mal zu installieren. Aber erfolglos. Es kommt auch immer der gleiche Fehler. Hab im Inet nach diesem Fehler geschaut aber eine richtige Lösung fand ich nicht. Ich zeige mal das Bild mit dem Fehlercode. Ich gehe iwi davon aus , dass ich mein Win 7 mit Themes modifiziert habe genauso wie Ordner und paar andere Dateien. Und ich benutze RocketDock,aber ich weiß nicht ob diese Themes wirklich ein Problem sind. Hilft mir bitte ! :) MfG
PS: Meinen Computer habe ich auch schon bei Microsoft testen lassen ,er sollte das Betriebssystem ohne Probleme vertreten können.
Themes können natürlich ein Problem sein, weil sie recht tief in Windows eingreifen. Am besten deinstallier das mal, ebenfalls auch andere Programme, die "nebenbei" laufen wie Tuningtools oder Überwachungstool und auch Virenscanner. Und Update mal vor dem Upgrade auch Deine Board-Treiber, vlt hat es auch damit zu tun
 
Versuch mal das mircosoft media creation tool runterzuladen.
Du brauchst einen 8gb grossen usb stick
Es sind 4 clicks
und der spielt dir das windows 10 auf dem usb stick!

Danach kannst du den rechner neustarten und vom usb stick booten ( windows wird komplett neu installiert alle daten werden gelöscht ) vorher backup machen.

Das sollte funktionieren
 
Zurück