• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Worms Reloaded Error (LoadLibrary failed with error 126: The specified module could not be found.)

MilfSchnitte69

Anwärter/in
Mitglied seit
18.05.2015
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hey, ich habe mir gestern Worms Reloaded auf Steam gekauft um den alten Tagen nachzueifern und mich mit einigen Freunden auf dem Schlachtfeld der Würmer zu bekriegen :-D.
Bei allen klappt das Spiel super nur bei mir kommt dieser Doofe Error Code sofort wenn ich das Spiel starte, habe auf sämtlichen Seiten geschaut nach einer Lösung doch nichts hat geholfen! Ich bin echt verzweifelt und hoffe hier auf eine Antwort denn meine Freunde wollen ohne mich nicht anfangen :|.
 
Zurück