• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Entfernte Objekte rendern nicht?

Mitglied seit
07.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich habe letztens wieder angefangen Oblivion zu spielen.
Alles schön und gut, Charakter erstellt und los ging's, doch was mir auffiel, war, dass eine Tür in der Entfernung nicht da war.
Ich ging näher dran und sie kam aus dem nichts, das gleiche mit NPC, Mobs und Effekten.
Ich habe mit diesem "Handicap" weitergespielt, doch als ich jagen wollte wurde mir das extrem zum Verhängnis, da Wölfe, Bären, usw. erst aus ca. 10 Meter Entfernung gesehen werden konnten.
Ist zwar lustig zu sehen, dass Häuser aus der Entfernung keine Türen haben, aber jetzt nervt es mich nur noch.
Hat vllt. einer von euch einen Rat? :)
 
Zurück