2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von svd
  • 1 Beitrag von tapferertoaser
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    4

    B Call of Duty laggt trotz gutem FPS

    Hallo Pc Games Community,
    Ich habe heute COD Ghosts gespielt und habe einen fps von 33.-48. Normalerweise sollte es also nicht laggen, aber sobald ich sprinte ruckelt es wie wild. Bitte hilft mir !
    Mein LapTop:
    Hp Pavillion
    Nvidia Geforce Gt 630M auf neuestem Treiberstand
    Intel i5 1,7Ghz 3 Generation
    8GB Ram

  2. #2
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.618
    Die GT630M ist nicht gerade eine Rakete... verhält sich das Spiel genauso, wenn du Grafikdetails runterschraubst?
    Crysisheld hat "Gefällt mir" geklickt.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    4
    Ja Ich habe so ziemlich das niedrigste wie es geht aber dennoch nicht aussieht wie von 99'.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    4
    und mein fps is ja gut !

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tapferertoaser
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von chrisb591 Beitrag anzeigen
    und mein fps is ja gut !
    Naja so 33-48 würde ich nicht gerade als Gut bezeichnen, außer du würdest auf 4k Auflösung mit ner GTX 770 spielen. ^^
    Mit meinem System habe ich so 150 - 200 FPS und ich muss auch sagen , alles was unter 60 ist, empfinde ich teilweise nicht mehr als flüssig.
    Ghost ist auch allgemein nicht das PC optimierteste Game, am Anfang hatte ich auch heftige Probleme.

    Hier mal ein Vergleich, was deinen GPU sonst so schafft: NVIDIA GeForce GT 630M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    Da biste wirklich gut bedient. Ansonsten bei nem Notebook halt, Lüfter mal ausblassen, dafür sorgen das er gut Luft hat usw.

    Sry für eventuelle Fehler, aber komme gerade vom Neonsplash und bin froh wieder halbwegs gut hören zu können. ^^
    Crysisheld hat "Gefällt mir" geklickt.
    PC Hardware? Teures Hobby? Also im Vergleich mit dem jetzigen Hobby war die PC Hardware günstig.

    Auto: Subaru Impreza GT MY00 Type UK
    "Hardware": Koni Gelb Dämpfer rundrum, H&R 35mm Federn, Sparco Assetto Gara, Federal RSR 595, New Age STI LLK, GFB Blow Off, IHI VF 12 (Bald IHI VF 35) @ 1,4 Bar, Kakimoto N1 Full Racing 3" ab Turbo mit 200 Zeller Kat, Oricari WRC Spoiler, ProSport Ladedruck, Öldruck & Öltemperatur
    Abstimmung derzeit: Turbologic FCD, Apexi ACV-R Boostcontroller

  6. #6
    Crysisheld
    Gast
    Das müsste dann der Intel 3317U sein. Nun, dass ist ein Energiespar Prozessor ich denke die Festplatten werden auch energieschonender laufen. Ghosts hat als Mindestanforderung ja einen Core2Duo mit 2,66 Ghz. Ich weiss nicht ob man die Werte bei nem Vierkerner wie dem i5 einfach durch vier teilen kann um immer noch die gleiche Performance zu erreichen - also 1,33 Ghz. Aber ich tippe mal das CPU, Festplatten einfach nicht wirkllich ausreichen um das Spiel angenehm zu spielen.

    Die Levels in Ghosts werden ja nicht komplett in den Arbeitsspeicher geladen. Während du spielst greift das Spiel permanent auf Daten von der Festplatte zu, und Grafikkarte und CPU rechnen sich nen Wolf deswegen würde ich mal sagen um es flüssig und ruckelfrei spielen zu können kommst du um andere Hardware nicht rum.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    4
    hm na gut , vielen Dank !

Ähnliche Themen

  1. Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Multiplayer-Test: Trotz fehlender Features motivierend
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:45
  2. Call of Duty: Modern Warfare 3-Entwickler - "60 FPS geben uns den entscheidenden Vorteil"
    Von TheKhoaNguyen im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 15:29
  3. News - Call of Duty: Black Ops - Zombie-Koop in Deutschland trotz 18er-Rating mit dabei
    Von TheKhoaNguyen im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 17:53
  4. Call of Duty 4 Singleplayer laggt ??!!!
    Von liljay9 im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:24
  5. MIese fps trotz gutem Ping...Help
    Von NoobEater13 im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 21:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •