• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Origin - Link zum Zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht

Mirko79

Anwärter/in
Mitglied seit
28.04.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Origin - Link zum Zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mein Kennwort für meinen Origin-Account vergessen und eine Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts gestellt. Ich kann den Link nicht anklicken und auch das Kopieren des Links in den Browser führt zu keinem Treffer. Hat(te) jemand ähnliche Probleme? Ich werde wohl den Support anrufen müssen, oder hat jemand noch eine andere Idee? Wenn ich den Support kontaktiere, welche Daten muss ich dann bereithalten? Reichen Origin ID und meine E-Mailadresse?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Vielen Dank im voraus.
Mirko
 
Welchen Link meinst du denn? Denn bei mir funktioniert es.
Hier mal der Link: EA Customer Support

Wenn es dennoch nicht funktionieren sollte musst dich an den Kundenservice halten, musst nicht gleich anrufen kannst denen auch mailen und ja deine Origin ID und Email sind von Vorteil. Ich selber hatte so ein Problem noch nicht, aber der Support wird dir in der Regel weiterhelfen können.

Edit: zu dem obigen Link gelangst du von dieser Website https://help.ea.com/de/article/how-to-maintain-account-security#2 bei "Passwort zurücksetzen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine schnelle Antwort. Ich meine den Link in der E-Mail, die ich von Origin bekommen habe. Ich bin direkt über Origin und nicht über EA gegangen. https://www.origin.com/de/account/reset-password
Dieser Link funktionierte auch.
Ich habe meine E-Mailadresse in das "Fenster" eingegeben und daraufhin eine E-Mail von Origin bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast es schon mehrfach versucht? Einfach mal beide Links mehrmals versuchen.
Es könnte auch sein, wenn z.B. ein Add-Blocker aktiviert ist, dass die Website dann nicht angezeigt werden kann. Wenn du solche Programme am laufen hast auch einfach mal deaktivieren und versuchen.
 
Ich habe das Problem "endlich" gelöst bekommen. Evtl. lag es an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen. Ich habe Avira installiert.
 
Zurück