• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Outlook 2010 kontextbezogenen Rechtschreibprüfung

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
231
Website
www.tholey-wetter.de
Outlook 2010 kontextbezogenen Rechtschreibprüfung

Moin!
ich hab schon länger das Problem das die kontextbezogenen Rechtschreibprüfung bei mir nicht mehr funktioniert. (in den Optionen ist dies eingeschaltet) Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Wort klicke erscheint nur die Auswahl der Signaturen!

Ich verstehe das nicht ganz im Büro funktioniert alles ganz normal. Es muss also an einer Einstellung liegen, nur an welcher?
 
Muss man vielleicht erst ein Wörterbuch "zuweisen" oder so?
 
Nein, wenn ich auf überprüfen klicke funktioniert auch alles normal. Es ist halt nur viel einfach direkt per Kontext Menü zu verbessern wenn es mal schnell gehen muss.
 
Ging es denn zuvor, oder geht es nur beim BüroPC? Vlt ist im Büro eine andere Version drauf?
 
Kann man irgendwo vlt Standardwerte laden? Sonst wüßt ich nix, habe selber kein Outlook drauf.
 
Wüsste nicht wo, aber das möchte ich auch nicht dann wären alle anderen Einstellungen weg, ich hoffe auf eine andere Lösung :)
 
Zurück