• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thunderbird lädt gleiche RSS Feeds mehrfach herunter

vinc

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
1
Thunderbird lädt gleiche RSS Feeds mehrfach herunter

Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem, welches sich bei mir alle paar Wochen meldet.
Und zwar hab ich in Thunderbird (und auch Spicebird) RSS Feeds abonniert. Allerdings verfängt sich das Programm immer in einer Schleiße, sodass es die verfügbaren Feeds andauernd herunterlädt und z.b. zehn mal die gleiche Nachricht direkt untereinander steht. Er hört dann auch nicht auf weiterhin die gleichen Nachrichten zu laden und erzeugt somit einiges an Systemlast.

Dieses Problem hab ich wie gesagt schon öfters gehabt, behoben hab ich dies dann immer mit einer kompletten Neuinstallation des Programms. Darauf hab ich aber langsam keine Lust mehr und auch würde mich der Grund hierfür interessieren.

Kennt jemand das selbe Problem?
 
AW: Thunderbird lädt gleiche RSS Feeds mehrfach herunter

Hast du das nur mit bestimmten Feeds oder ist es vollkommen unabhängig vom Feed? Weil vielleicht liefert die Seite selbst ja auch murks aus.
 
Zurück