• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G-Data bremst Fileplanet dml. aus

Piposch

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Bim am download des Betaclient von Fallen Earth mit dem Downloadmanger von Fileplanet. Das ganze zieht sich aber extrem in die lange da G-Data TotaleCare 2010 immer nach 1024 KB den dowload kurz unterbricht um ihn zu prüfen und dann wieder freigibt.

Kann mir jemand erklären wie ich das einstelln kann ohne diese immer wiederkommende Prüfung? Auch das Abstellen der Firewall interessier G-Data nicht und prüft munter weiter.


Danke im Voraus Philipp
 
Laut Anleitung kannst du die Überprüfung mit folgenden Schritten deaktivieren. Öffne das Programm, klick auf Optionen, deaktiviere dort "...Internetinhalte verarbeiten (HTTP).." und übernimm die Änderung. ;)
 
Zurück