• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Skype

AcidCreeper

Anfänger/in
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ein großes problem mit Skype. und zwar:
Ich habe vorher noch mit jemandem telefoniert (über skype), dann habe ich kurz aufgelegt und dann hat der andere wieder angerufen. Dann ist das Problem aufgetreten: Ich konnte den Anruf nicht mehr annehmen. Also der Anruf kam und ich konnte nicht auf den Anruf annehmen Button klicken. Ich habe vorher nichts neues mehr eingestellt oder installiert. KEnnt das jemand?
Gruß,
AcidCreeper
 
hm, schon mal neu gebootet und/oder skype neu installiert?
 
Zurück