• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ordner mit mp3-Datein gelöscht - Wiederherstellen?

Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ordner mit mp3-Datein gelöscht - Wiederherstellen?

Hi,

also vor ein paar Stunden hat mein mp3-Player (Philips GoGear SA3125) sich selbst gelöscht (kompletter Inhalt, wie das passieren konnte, weiß ich auch nicht).
Vor einandhalb Wochen hatte ich aber eine Backup aller mp3.-Datein gemacht. In einem Ordner names "Musik" abgespeichert, auf der C: Festplatte. Die hab ich jedoch nicht mehr gebraucht und dann gelöscht, jetzt versuche ich den Ordner (samt Inhalt) wiederherzustellen aber keines der Programme :
-OO Format Recovery
-PC Inspector File Recovery
-Smart Data Recovery
-Undelete Plus

hilft weiter...oder mach ich was falsch? Wer kann mir weiterhelfen? :'(
 
AW: Ordner mit mp3-Datein gelöscht - Wiederherstellen?

Dass dir keines der Programme hilft liegt vielleicht daran, dass die Daten bereits überschrieben wurden. Wenn das Ganze schon ne Woche alt ist, wird da nicht mehr viel davon übrig sein.
 
AW: Ordner mit mp3-Datein gelöscht - Wiederherstellen?

ja, du kannst vlt. das hier auch noch probieren: http://www.heise.de/software/download/datarecovery/50034


aber die oben gannanten nix gefunden haben, dann sieht es schlecht aus. sobald die daten auch nur EINmal überschrieben wurden, oder auch nur teile der daten, kannst dunix mehr wiederherstellen.
 
AW: Ordner mit mp3-Datein gelöscht - Wiederherstellen?

Schon durch das Installieren eben jener Programme auf der gleichen Partition kann es sein, dass die Daten überschrieben wurden :B
 
Zurück