• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mir VLC Media Player

castor123

Anfänger/in
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen meinen neuen PC zusammengebastelt und bisher läuft auch alles wie es soll.
Nur habe ich noch ein Problem mit dem VLC Media Player.
Wenn ich DVDs abspiele ist das Bild sehr pixelig, so als wäre es schlecht aufgelöst. Wenn ich auf der Couch sitze und FIlme gucke fällt das zwar nicht mehr auf, aber seltsam finde ich es dennoch, da ich solche Probleme mit meinem alten Rechner nicht hatte.
Mit dem DivX Player ist das Bild immerhin ein bischen besser, aber dennoch schlechter als ich es gewohnt bin.
Den neuesten Grafikkartentreiber habe ich installiert und auch den neuesten VLC Player.
Woran kann es noch liegen?

mfg
 
Zurück