• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamestar Videos ruckeln

superman

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hab folgenses Problem, bei mir ruckeln Gamestar-Videos stark. Ich muss auf Pause drücken und "X" Minuten warten erst dann flüssig. Youtube, myvideo usw. - keine Probleme, zumindest bei nicht HD-Videos. Ich habe DSL 1,5 MB also Downlaod etwa 1400 und Upload 180 KB. Woran liegt das?

Danke.
 
Da wäre es doch am Besten, wenn du im Gamestar-Forum fragen würdest, oder? :B
 
ich kann mich nicht bei gamestar registrieren , denn es erscheint meldung dass meine mail-adresse schon registiert ist
 
ich konnte mich bei gamestar registrieren, also habe ich gefragt warum es ruckelt, die antwort war mein pc sei zu schwach, das kann aber nicht sein:

- Intel Quad Q6600 4x2,4 GHZ
- 3.072 MB RAM
- Geforce 8800 GT 512 MB
- Vista 32 bit Home Premium

ich kann sogar filme ruckelfrei auf http://movies.msn.de/ anschauen.
 
Zurück